Krieg Windows nicht installiert mit Bootcamp

C

coyote67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Hi,

Wollte mir Windows mit Bootcamp installieren, doch er will nicht.....

Hab USB rein, Win 8.1 als ISO und Bootcamp gestartet. Macht mir auch die Iso auf den Stick bis zu dem Punkt wo man dann später sein Passwort eingeben muss. Soweit alles OK.
Doch nach dem Passwort steht nur folgendes da:
Installieren Sie die Windows-Supportsoftware nach der Installation von Windows

Danach passiert nix mehr, kein Bild wo ich meine Festplatte partitionnieren kann oder sonst was. Nur unten der Button für Beenden

:(
 
.. falsche Antwort..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Hast du einen Rechner mit optischen Laufwerk ? Es gibt Boot Camp Versionen die beim Installieren auf den optisches Medium bestehen. War bei mir zumindest so, bin vorher schier verzweifelt.
 
nein, hab ich nicht, ist Macbook pro retina.
Hab jetzt mal einen anderen USB genommen, einen 2.0 der vorher war 3.0
Jetzt ist er soweit gekommen bis nach neustart, danach kam kurz das Windows Fenster, wieder reboot und jetzt schreibt er mir " No bootable device-- insert boot disk and press any key "

?????


Kann jetzt auch nur noch starten indem ich die alt Taste gedrückt halte......

Wat fèr ne Scheisse.....
 
meine scheiss Kiste startet nicht mehr ohne dass ich die alt taste gedrückt halte.
Hab die Bootcamp Partition gelöscht, bringt aber nix.
Wie es aussieht kann ich jetzt erstmal das OSX neu machen und danach werd ich dann besser auf Parallels gehn denn Bootcamp ist Kacke
 
schon mal unter den Systemeinstellungen das Startvolume fix auf deine Mac Partition gestellt ? Sollte helfen.
 
so, läuft jetzt......

Hab mir Win nochmal von woanders gezogen und USB vorher nochmal extra formatiert. Danach lief alles durch.
Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten