Nordrhein-Westfalen Kreis Warendorf

K

Kausikan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo

Wollt mal fragen ob wir hier keine User aus Kreis Warendorf haben.
Wenn nicht muss ich mich den Münsteraner anschließen....

mfg kausikan
 
hi kausikan, bin aus bielefeld, aber auch nicht mehr so lange hier :-(
 
Sooooo schlimm sind die Münsteraner nun auch nicht…
 
Kausikan schrieb:
hallo

Wollt mal fragen ob wir hier keine User aus Kreis Warendorf haben.
Wenn nicht muss ich mich den Münsteraner anschließen....

mfg kausikan

natural born ahlener!-)))

aber vermutlich bald mit destination bergisches land... der liebe wegen.

obs hier noch mehr waf´ler gibt, weiß ich net.
würd mich aber interessieren....
 
komme direkt aus warendorf :D

wohne atm direkt neben ffm, aber bin recht häufig@home ... da laufen uebrigens noch nen paar macuser rum, die ich kenne :)

btw: münster is doch ne nette stadt :)

woher bistn du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wohne in der stadt.

mfg Kausikan
 
Sergeant Pepper schrieb:
Sooooo schlimm sind die Münsteraner nun auch nicht…

nö sind sie nicht.
wohnst du in münster??

mfg kausikan
 
was machste denn da so?
vielleicht kennen wir uns ja schon, wissen es nur noch net :D

also ich war mal aufm lau - hab da vor nen paar jahren abi gemach ^^
 
ich bin auf'm lau ;)

mfg Kausikan
 
ich bin seit 2 1/2 Jahren in Warendorf ... und noch für knappe 2 Monate, dann geht es (jobtechnisch) hier weg
 
wohin weit von waf?

mfg kausikan
 
na, wenn ich das schon wüßte ... ist nicht ganz so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe.

wenn alle Stricke reißen wohl erstmal wieder zurück nach Coesfeld. aber ich bin gerade dabei, nicht grundlos zurück zu ziehen, sondern weil da auch arbeite. - Aber da ist noch nix spruchreifes bei.
 
addicted2mac schrieb:
natural born ahlener!-)))

aber vermutlich bald mit destination bergisches land... der liebe wegen.

Steht dein Mac jetzt in Wuppertal??
Du willst mir doch nicht erzählen du ziehst wegen einer Frau in Bergische!! ;)

gruss feuervogel
 
Kausikan schrieb:
ich bin auf'm lau ;)

mfg Kausikan

na komm schon - mehr details :)

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann nicht kennen, bin da schon seit '02 net mehr :D
 
Na das ist ja was feines... Macuser aus WAF ;) Komme auch aus WAF genauer gesagt aus Freaktown ;) Also nicht direkt WAF. Wäre ja mal cool wenn wir uns vielleicht kennenlernen könnten. Kenne, obwohl ich bereits drei Jahre in WAF wohne, nicht sehr viele Leute und ein paar Gleichgesinnte wäre super.

Gruß,
Squib
 
wir gucken noch wie viele kommen...
 
Tach zusammen,
wie man an meinem Nickname vieleicht erkannen kann komme ich auch aus WAF, genauer gesagt aus Oelde. *g*
 
weilomas schrieb:
Steht dein Mac jetzt in Wuppertal??
Du willst mir doch nicht erzählen du ziehst wegen einer Frau in Bergische!! ;)

gruss feuervogel

leicht verspätetes feedback - yo - ist angedacht - aber der mac ist noch in ahlen - muss mich bei ihr dann mit nem sexy, aber langsamen imac g4 800 rummühen....
 
mac anfänger

hallo, überlege, obich auch mac umsteigen soll. habe aber gerade erst eine teure software gekauft. weiß jemand von euch, ob es ein programm für mac gibt, was die windowssoftware lesen kann?
einige händler sagen ja und einige nein. weiß nun nicht,was wirklich stimmt!

gruß ute
 
Hallo Ute,

der Umstieg auf den Mac lohnt immer. Ich kenne KEINEN, der seinen (bzw. ihren) Umstieg jemals bereut hat. Natürlich gibt es eine Softwarelösung zum Lesen von windoof Programmen: virtual PC zum Beispiel.
Komm doch morgen einfach zum Stammtisch nach Münster. (Siehe thread MUT Münster)

snoopy64
 
Zurück
Oben Unten