Kreativität gefragt: MBP und PC parallel; wie am besten umsetzen?

wieso schließt du nicht den pc an den analogen anschluss und den mac an den digitalen des monitors an, und nutzt dann synergy ? keine weiteren kosten. fertig is die geschichte. am monitor sollteste den eingang ja umschalten können.
 
faJa schrieb:
wieso schließt du nicht den pc an den analogen anschluss und den mac an den digitalen des monitors an, und nutzt dann synergy ? keine weiteren kosten. fertig is die geschichte. am monitor sollteste den eingang ja umschalten können.
Ja, klingt in der tat interessant. Ich habe aber noch nicht anden wie das fkt. bzw. möchte ich das ganze nicht zeitgleich nutzen (und so wie ich das verstanden habe muss beides an sein Desktop und Notebook.

Vielleicht habe ich das schlecht erklärt, manchmal möchte ich den PC mit TFT nutzen und manchmal halt das MBP mit TFT und Tastatur und Maus.
 
ah alles klar... dann is meine lösung nix.
 
Hallo, ich hätte ein ähnliches Problem, nur dass ich nicht unbedingt immer den PC und den Mac parallel laufen lasse, ich will nur eine Tastatur, Maus und Bildschirm.
Wenn ich meinen mac am dvi und den PC am vga, wie kann man da hin- und herschalten? Geht eine Apple-Tastatur auch am Windows-PC?
 
Zurück
Oben Unten