kratzer?

Diskutiere mit über: kratzer? im iPod Forum

  1. dudy 4191

    dudy 4191 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    heute ist mir beim joggen mein iPod photo aus der tasche gefallen und es ist ein dicker kratzer auf dem display... :( :(
    kann man den iPod einschicken oder die hülle wechselen lassen???
    es wäre super wenn sich jemand meldet!
    danke
     
  2. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.03.2005
    Klaro kann man das, aber die entstehenden Kosten stehen in keinem Verhältnis. Entweder du lebst damit, oder kaufst dir einen neuen, was wohl fast billiger ist,als das Gehäuse wechseln zu lassen.
    Gereon
     
  3. Sese

    Sese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Es gibt auch in Uhrengeschäften oder im Wal-Mart so eine Paste, die besonders bei Plastik-Display hilft, Kratzer wegzubekommen. Hatte mal sehr kleine Kratzer drauf und die hat bei mir ganz gut geholfen, sieht man kaum mehr.
    Ist natürlich keine Lösung, wenn du einen besonders tiefen Kratzer hast. Wie groß ist er denn?
     
  4. fischlunge

    fischlunge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    Narben sind cool. Angstschweiß nicht.

    Kratzer sind cool. Paste nicht …
     
  5. dudy 4191

    dudy 4191 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    danke für ihre antwort.
    es ist schwer zu sagen wie tief der kratzer ist aber ich schätze so 0.5-1mm!
    mfg dudy
     
  6. Sese

    Sese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005

    Hmmmm, hab meinen iPod lieber ohne Kratzer :) Am besten fabrikneu und das jeden Tag *träum*
     
  7. dudy 4191

    dudy 4191 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    habe ihre frage falsch verstanden....er geht vom oberen anfang des displays so ca.2cm nach unten und ist leider bestimmt 0.5cm breit
     
  8. Sese

    Sese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Kein Problem, aber wie Gereon schon sagte, ist einschicken so das Teuerste was du machen kannst.

    Am besten kaufst du dir jetzt eine gescheite Hülle, dann passiert sowas nicht nochmal. Mir ist mein iPod mal auf die geteerte Straße gefallen... *schnüff* Aus sowas lernt man... Schade, ist aber so.
     
  9. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.03.2005
    Die wohl günstigste Lösung:

    Wenn dir das Dingen in dem Zusatand Kummer macht, dann verkaufe den Ipod unter Angabe des Kratzers bei eBay, und kaufst dir anschließend einen neuen.

    Gereon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kratzer Forum Datum
iPod Touch Kratzer im Display ? iPod 18.08.2008
Ipod Kratzer Reperatur iPod 12.05.2008
Kratzer auf touch-Display iPod 22.04.2008
Hat die Vorderseite Eures iPod nano /w Video (3. Gen.) schon Kratzer? iPod 11.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche