kratzer?

D

dudy 4191

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
heute ist mir beim joggen mein iPod photo aus der tasche gefallen und es ist ein dicker kratzer auf dem display... :( :(
kann man den iPod einschicken oder die hülle wechselen lassen???
es wäre super wenn sich jemand meldet!
danke
 
dudy 4191 schrieb:
heute ist mir beim joggen mein iPod photo aus der tasche gefallen und es ist ein dicker kratzer auf dem display... :( :(
kann man den iPod einschicken oder die hülle wechselen lassen???
es wäre super wenn sich jemand meldet!
danke

Klaro kann man das, aber die entstehenden Kosten stehen in keinem Verhältnis. Entweder du lebst damit, oder kaufst dir einen neuen, was wohl fast billiger ist,als das Gehäuse wechseln zu lassen.
Gereon
 
Es gibt auch in Uhrengeschäften oder im Wal-Mart so eine Paste, die besonders bei Plastik-Display hilft, Kratzer wegzubekommen. Hatte mal sehr kleine Kratzer drauf und die hat bei mir ganz gut geholfen, sieht man kaum mehr.
Ist natürlich keine Lösung, wenn du einen besonders tiefen Kratzer hast. Wie groß ist er denn?
 
Narben sind cool. Angstschweiß nicht.

Kratzer sind cool. Paste nicht …
 
danke für ihre antwort.
es ist schwer zu sagen wie tief der kratzer ist aber ich schätze so 0.5-1mm!
mfg dudy
 
fischlunge schrieb:
Narben sind cool. Angstschweiß nicht.

Kratzer sind cool. Paste nicht …


Hmmmm, hab meinen iPod lieber ohne Kratzer :) Am besten fabrikneu und das jeden Tag *träum*
 
habe ihre frage falsch verstanden....er geht vom oberen anfang des displays so ca.2cm nach unten und ist leider bestimmt 0.5cm breit
 
dudy 4191 schrieb:
habe ihre frage falsch verstanden....er geht vom oberen anfang des displays so ca.2cm nach unten und ist leider bestimmt 0.5cm breit

Kein Problem, aber wie Gereon schon sagte, ist einschicken so das Teuerste was du machen kannst.

Am besten kaufst du dir jetzt eine gescheite Hülle, dann passiert sowas nicht nochmal. Mir ist mein iPod mal auf die geteerte Straße gefallen... *schnüff* Aus sowas lernt man... Schade, ist aber so.
 
Die wohl günstigste Lösung:

Wenn dir das Dingen in dem Zusatand Kummer macht, dann verkaufe den Ipod unter Angabe des Kratzers bei eBay, und kaufst dir anschließend einen neuen.

Gereon
 
Zurück
Oben Unten