Kratzer vom Gehäuse des MBP entfernen ?

pahi

pahi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Mein fast 2 Jahre altes MBP hat unschöne Lackkratzer und abgeriebene Stellen auf der silberfarbenen Kunststoffoberfläche neben dem Treckpad.

Kann man das kosmetisch aufpolieren, nachlackieren oder so?
 
Leider nicht, Austausch des Gehäuse ist da die einzige Option.

Du könntest natürlich auch komplett umlackieren ;-). Ich hatte früher mal eine Sony Vaio Z600RE, was ich zerlegt und komplett in Cobalt-Blue metallic lackiert habe. Das Ding war der Hit ;-).

Mal gucken ob ich das nach Ablauf der Garantie auch mit dem MBP mache...

Alex
 
Wenn du die längliche Fläche direkt unter der Tastatur meinst: Das ist ein bekanntes Problem, bei Garantie wird das Gehäuse von Apple getauscht. Wenn du keine Garantie mehr hast kannst du die restlichen Lackspuren mit dem Fingernagel wegrubbeln, dann ist der Lack komplett ab und es sieht wieder einheitlich aus. :D
 
Das MBP ist nicht lackiert........... :Oldno:
 
Mein fast 2 Jahre altes MBP hat unschöne Lackkratzer und abgeriebene Stellen auf der silberfarbenen Kunststoffoberfläche neben dem Treckpad.

Kann man das kosmetisch aufpolieren, nachlackieren oder so?

Kauf das und es ist wie neu ;)

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten