Kratzer: Video vs. Nano

da muss ich dir recht geben dust 123

meine freunde sagen immer , na haste wieder dein 320€ radio mit ;-)

wobei ich schon auch angst habe , dass mir irgendeiner das ding klaut oder mir eine auf die ****** haut , nur weil er den ipod will.
gerade heute steht da wieder so eine jugendbande in der zeitung die in gelsenkirchen an einer s-bahnstation jugendlichen aufgelauert hat um denen handys und ähnliches gewaltsam zu entreißen .


aber ne tasche wäre schon nicht schlecht . das mitgelieferte billigteil ;-( ist ja wohl nicht so der knaller.

warum liefert apple eigentlich keine taschen für den video????


gestern bei media markt bekahm ich auf die frage nach videoipodtaschen die antwort :" Taschen????? wir sind froh das wir die geräte haben , apple liefert trotz bestellung keine taschen!!!"


@ [jive]

ich möchte nicht mit meinem ipod rumprollen ich habe nur auf einen beitrag geantwortet indem mich jemand zitiert hat und meinte das es nicht sinn der sache ist seinen ipod nur in dieser ärmlichen tasche durch die gegend zu schleppen . ich gehöre nicht zu den ipod oder handy proleten ;)
guck mal meine beitrage zu diesem thema an da erklärt sich meine aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön gesagt tridion, eigentlich will ich aber garnicht hören, dass es einen besseren Player zum gleichen Preis gibt, da ich mir ja schließlich nen IPOD holen möchte. Deswegen macht es auch am meisten Sinn die Frage gerade hier zu stellen wo die meisten Leute sehr "Apple-lastig" sind. Wenn mir hier jemand sagt, dass ein anderer Player besser ist als der IPod würde ich darauf auch mehr geben, als wenn das in einem anderen Forum geschieht.
Sieht wohl so aus als müsste ich nächste Tage mal losziehen und mir den G5Ipod holen... Der soll sich ja nicht zu allein fühlen in nem Laden so ganz einsam und verlassen.
Vielen Dank nochmal für alle Antworten, falls dennoch in nächster Zeit jemand ernsthafte Probleme mit nem Videoipod hat bitte gerne posten, meinen wirds erst in ca 2 Wochen geben, und darum hätte ich bis dahin noch Zeit mich umzuentscheiden :)
beste grüße
Julian köster
 
[jive] schrieb:
bestellung: eine daytona mit schwarzem ziffernblatt und stahlband bitte! ;-) aber nur die mit kratzfestem glas! sonst will ich die nicht!.

if yu wand yu can haf stainless steel!

Leider erst im August wieder...

Saab verbaut 13 Boxen und 2 Woofer?
Erst erfinden sie den Turbo und dann sowas! Tststs ;)
 
Ich bin gerade in Shanghai und könnte wohl vernünfitge Fake uhr mitbringen... Wo soll die denn hin? Müsste dann schon in der nähe von Essen sein... Sonst ist mir das zu stressig, komme nur für eine Woche nach hause und dann noch rumzuemsen...
 
Mit Fakes würde ich jetzt aufpassen, denn es ist auch für den Käufer strafbar.
D.h. der Verkäufer in Asien lacht sich blöd und du als Käufer verlierst bei der Zollkontrolle die Ware und mußt saftige Strafen zahlen...
Baba, Martin
 
Ich dachte das gilt für einige aber nicht für alle länder...
 
Dr Rémy schrieb:
Mit Fakes würde ich jetzt aufpassen, denn es ist auch für den Käufer strafbar.
D.h. der Verkäufer in Asien lacht sich blöd und du als Käufer verlierst bei der Zollkontrolle die Ware und mußt saftige Strafen zahlen...
Baba, Martin

Wir haben doch alle die Nachrichten im Sommer gesehen, als die Fau 10 000 € Strafe zahlen musste, weil sie sich in Italien ne falsche Gucci gezogen hat!

In Thailand sind die Verkäufer teilweise übervorsichtig und bei manchen sieht man sogar den Angstschweiss auf der Stirn. Gerade wenn es um Rolex geht...
Mich interesseieren sloche Blender eh nicht, aber gucken tue ich gerne (was ein deutsch)

Jive bekommt auch keine Rolex, nur wenn er drauf besteht :D
 
um nochmal auf das Thema zurückzukommen...wie schauts denn mit der Kratzempfindlichkeit der Rückseite des iPod Video aus? Die vorderseite habe ich noch durch die mitgelieferte Folie geschützt...das klappt noch ganzg gut...die Rückseite hat aber schon ganz viele schäbige Fingerabdrücke...verkrazt die auch schnell? Warum hat Apple da nicht richtiges brushed matel genommen? Wäre doch viel unempfndlicher....und ist es normal, dass der ipOd so schwer in seine tasche geht? Den hohlt man da doch nicht ständig wieder raus! ...fehlproduktion!
 
[jive] schrieb:
wem musst du was beweisen? ist es nicht völlig egal welchen ipod du hast? das ist fast wie,.. latzhose tragen und nur einen "latz" zu machen weil man auf der schulter ein 5 mark stück grosses tattoo hat,.. sorry!
Hehe - stell mir Dich gerade mit Latzhose und einem offenen "Latz" vor... :D
 
Man sollte nicht immer so zimperlich mir den ipods sein immerhin ist es ein gebrauchsgegenstand und kein bild das man sich an die wand hängt

Dominik
 
Dabei darf man aber nicht vergessen, dass die wirklich so schön sind, dass es sich durchaus lohnen würde die an die wand zu hängen und nur anzugucken...
 
Der iPod ist einfach schön!

Um die Schönheit zu erhlaten hab ich mir für die Vorder- und die Rückseite eine Schutzfolie zugelegt. Die ist ein bißchen dicker als die Originalfolie, ist aber extrem stabil, Sprich reiß- und bis jetzt stossfest. Zusammen mit dem Schlüsselbund in der Tasche -> kein Problem. Kann ich Dir nur zu raten.

Hab 4,90 EUR bei motifire dafür bezahlt. Schade, daß apple solche Folien nicht ab Werk mit anbietet.

Gruss

Strombolie
 
schön und gut...ich gehe sehr vorsichtig mit meinem iPod um, kratzer kommen trotzdem rein...da kann man nichts machen....kann mir keiner sagen...

"mal nebenbei.....novus plastic polish...macht nur mehr kratzer rein (also ich bin sehr "pingelig" was sowas betrifft) und wie gesagt, es werden nur mehr kleine kratzer rein gehaun ...wie auch alle anderen "kratzer entferner" wie Zahnpaster usw! und ich hab echt ne menge getestet..oder ich mach was falsch!..aber dafür muss man schon relativ blöd sein denk ich..."

bei fragen, privat nachricht

mean¥ue

P.S.: Nochwas: ich wette manche unterscheiden hier nicht zwischen DICKEN Kratzern und Kratzern die man nur gegen das Licht sieht, die ich z.B. meine...ich würd euch raten ins Detail zu gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten