[Kratzer] - Sie übernehmen die Macht!!

robb schrieb:
DISPLEX-politur versucht haben [...]mein handy zu entkratzern?
Das würde ich nicht probieren. Das ging bei alten Handys früher sehr gut. Bei "modernen" Handys wird oft ein anderer Kunststoff über dem Display verwendet, und so mancher Handynutzer hat sich damit schon sein Display versaut. Besonders schlimm soll es wohl bei Siemens Handys sein.

Grüße, Ksweet
 
robb schrieb:
ich hab nochmal ne frage an die, die es mit der DISPLEX-politur versucht haben;
wieviele von denenen hier
http://cgi.ebay.de/Original-DISPLEX...6437792961QQcategoryZ9400QQrdZ1QQcmdZViewItem
brauche ich um mein ibook, meinen shuffle und vielleicht noch mein handy zu entkratzern?

grüße

Mit der Displex habe ich meinen alten iPod 2G wieder auf vordermann gebracht, sogar die Metallrückseite. Sah danach aus, als wenn ich ihn noch nie benutzt hätte. Fast schon ein kleines Wunder.
Um den relativ verkratzen iPod zu polieren, habe ich ca. 2,5g Displex gebraucht.


Mit Displex ein iBook zu behandeln habe ich allerdings noch nicht probiert...
 
tänzer schrieb:
Unterm Strich sind alle books doch Gebrauchsgegenstände.
Ich kann zwar verstehen, daß niemand es darauf anlegt ein
besonders "used" aussehendes Ibook oder powerbook zu haben (ist ja keine Jeans!), aber es passiert ja nun mal, wenn es den ganzen Tag rumgetragen wird.

Vielleicht gibt es ja mal wechselbare Cover wie bei Handys. Wäre doch nett...so ein quietschig pinkes ibook?! :)


Die kannst du hier direkt bestellen, der Laden hat ne tolle Idee, weil es da halt alles gibt, nur mit neuen Skins...


...mfg sebi4
 
Zuletzt bearbeitet:
BalkonSurfer schrieb:
heute Morgen hab ich mein iBook zufällig in einem solchen Winkel betrachtet, dass mir die Spucke weggeblieben ist. Da waren richtig fiese Kratzer drin :(

Jetzt hast du mir aber Angst gemacht. *Mein iBook nicht nicht von nem anderen Winkel aus betrachten will*
 
Wo ist denn nun die Adhäsionsfolie her?
 
Zurück
Oben Unten