Kratzer entfernen -- Ipod

L

Laura92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Tachen ,

ich hab mir neulich einen fetten Kratzer auf den iPod gehauen :-(

Ich bin ja mit den Kratzern nicht alleine , habt ihr vielleicht irgendwelche Mittelchen mit denen man die wegbekommt ?

Danke im Voraus
 
Wenn er nicht zu tief ist wirkt Handy-Displaypolitur Wunder :).
 
Danke....gibts hier sonst niemanden , der mir helfen kann ???????????????????????????????
 
Doch- Eine.

Sie heisst, wenn ich mich nicht täusche, Suchfunktion.
 
hi!
Ich benutze Displex! Richtig angewendet ist das Zeug wirklich gut! Es sei denn, der Kratzer ist zu tief!
 
weber schrieb:
hi!
Ich benutze Displex! Richtig angewendet ist das Zeug wirklich gut! Es sei denn, der Kratzer ist zu tief!

Das ist Handy-Display Politur :D.

@Laura: Ein Satzzeichen reicht :p;).
 
Peacekeeper schrieb:
Das ist Handy-Display Politur :D.

@Laura: Ein Satzzeichen reicht :p;).

Ich weiß, ich weiß!:D wollte nur noch mal genau darauf eingehen welche ich benutze! ich weiß nur, dass es viele Polituren gibt die Schrott sind... deswegen:D
 
weber schrieb:
Ich weiß, ich weiß!:D wollte nur noch mal genau darauf eingehen welche ich benutze! ich weiß nur, dass es viele Polituren gibt die Schrott sind... deswegen:D

Ich kenne nur Displex :D.
 
kann man Displex nicht nur auf dem display anwenden weil es sonst die oberfläche des iPod stumpf macht?

ich hab mal irgendwas gehört über politur für motorradhelme - das soll auch noch ganz gut gehen ...
 
Hi!

... ich poliere seit Jahren mein Ipod 3.G Display mit Zahnpasta & einem weichen Tuch; funktioniert wunderbar (jetzt echt, kein Scherz).
Anschliessend gut abwischen (ebenfalls mit einem angefeuchtetem Tuch).

Gruss, Sascha
 
ja mach ich sonst auch - aber etwas tiefere kratzer kriegst du damit auch nicht wirklich weg - da polierst du dich ja tot ...
 
Zahnpasta hört sich auch gut an! muss ich mal testen.. benutzt ihr das auch auf der chrome seite oder nur auf dem kunststoff?
 
echt , mit ZAHNPASTA ?!

oje , das trau mich nich ;-)

aber ich probiers mal aus und sag euch dann , obs was gebracht hat .

@Peacekeeper : Danke für die Antwort !!!!!!!!!!! :p
 
Naja aber ich würde keine Bleeching nehmen, da die gröbere Körner enthält und die könnten dem Display mehr schaden als sonst was...
 
das mit der zahpasta stimmt, die benutze ich auch bei meinem oldtimer (auto, nicht computer :D und zwar für lack und verdeck) musst aber solche nehmen, die "perlweiss" macht, keine normale zahnpasta. erkennbar am silberner verpackung. von odol zb.
 
Laura92 schrieb:
echt , mit ZAHNPASTA ?!

oje , das trau mich nich ;-)

aber ich probiers mal aus und sag euch dann , obs was gebracht hat .

@Peacekeeper : Danke für die Antwort !!!!!!!!!!! :p

Zahnpasta stimmt wirklich, ist nichts anderes als aromatisierte Politur.
Ich habe aber trotzdem Displex bevorzugt, allerdings aus rein psychologischen Gründen ("Nein mein Ipod hat kein Karies" :D)
 
geht das mit der Zahnpaste nur beim Display ? Die Rückseite ist ja auch schon bisschen abgenutzt ?
 
Laura92 schrieb:
geht das mit der Zahnpaste nur beim Display ? Die Rückseite ist ja auch schon bisschen abgenutzt ?

Rückseite kriegst du im Normalfall nicht wieder hin. Irgendwann hast du auch die Chrombeschichtung durchgescheuert.
 
Zurück
Oben Unten