Kratzer auf MacBook Pro Display!

C

caplance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Es ist mir gerade etwas auf mein Display runtergefallen und nun habe ich einen Kratzer. An der Stelle werden nun die Farben nicht mehr korrekt dargestellt. Ist eher so n Prisma jetzt. Kann man da irgendwas machen?
Mit Politur oder sollte man sich da lieber nicht rantrauen?
Will das ganze auch nicht noch verschlimmern.
Nervt aber schon tierisch im Sichtifeld.

Ich danke euch.
 
Ist es ein "Kratzer" in dem sich lediglich das Licht bricht, oder ist evtl. sogar das TFT kaputt gegangen und die Pixel dahinter haben die Prismatischen Farben?

Kannste vielleicht ein Bild davon hier reinstellen?

Machen kann man da zumindest nicht viel...ausser es zur Reperatur zu schicken.
 
Und in der Reperatur heißt es vermutlich: neues Display.
Meist kann man die Dinger nicht reparieren.
 
Das mir der Reparatur, hätte ich mir schon denken können.
Ich schätze mal das ist auf einem Foto schlecht einzufangen.
Bei abgeschaltetem Display sieht man aber klar den Kratzer.
Wie kann ich den sehen ob das LCD beschädigt ist? Ich denke eher, dass es nur der Riss ist.
So ein Mist verdammter. Das muss ja nun echt nicht passieren.
 
Zurück
Oben Unten