kratzer auf dem display der ixus 30 hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von wish, 20.05.2006.

  1. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    liebes forum, ich habe kratzer auf dem display meiner canon digital ixus 30, kann mir jemand helfen diese zu beseitigen? ich habe so gut auf sie aufgepasst und nun das, ich will aus meinem spielzeug die kratzer beseitigen :-(

    gruss
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Es gibt so "Kratz-entfernen-Tücher", werden teilweise auch "speziell für den iPod" verkauft, sind aber letztendlich für alle glatten Oberflächen. Vielleicht helfen die - sind aber rel. teuer.
     
  3. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    kannst du mir sagen wie man das besser nennen kann? als kratz-entfernen-tücher?
    ich ärgere mich total habe es mit dieser scheis displex paste probiert und nur schlimmer gemacht :-(
     
  4. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    ich habe jetzt gelesen, das ein optiker vielleicht die kratzer rauspolieren kann, hat da jemand erfahrung mit?
     
  5. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Du solltest zu einem Kamera Laden oder wie bereits gesagt zu einem Optiker gehen. Die bekommen das sicherlich raus.
    Spiel da erst garnicht mit irgendwelchen Displex Pasten etc. dran rum, sonst wird's nur schlimmer...
     
  6. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    mist den fehler habe ich schon gemacht :-(
     
  7. wish

    wish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    habe schon bei nem fotoladen nachgefragt, ohne ergebniss der service techniker hat mir keine lienderung in aussicht gestellt :-(
     

Diese Seite empfehlen