kratzer auf dem display der ixus 30 hilfe!!!

W

wish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
liebes forum, ich habe kratzer auf dem display meiner canon digital ixus 30, kann mir jemand helfen diese zu beseitigen? ich habe so gut auf sie aufgepasst und nun das, ich will aus meinem spielzeug die kratzer beseitigen :-(

gruss
 
Es gibt so "Kratz-entfernen-Tücher", werden teilweise auch "speziell für den iPod" verkauft, sind aber letztendlich für alle glatten Oberflächen. Vielleicht helfen die - sind aber rel. teuer.
 
kannst du mir sagen wie man das besser nennen kann? als kratz-entfernen-tücher?
ich ärgere mich total habe es mit dieser scheis displex paste probiert und nur schlimmer gemacht :-(
 
ich habe jetzt gelesen, das ein optiker vielleicht die kratzer rauspolieren kann, hat da jemand erfahrung mit?
 
Du solltest zu einem Kamera Laden oder wie bereits gesagt zu einem Optiker gehen. Die bekommen das sicherlich raus.
Spiel da erst garnicht mit irgendwelchen Displex Pasten etc. dran rum, sonst wird's nur schlimmer...
 
mist den fehler habe ich schon gemacht :-(
 
habe schon bei nem fotoladen nachgefragt, ohne ergebniss der service techniker hat mir keine lienderung in aussicht gestellt :-(
 
Zurück
Oben Unten