Kratzer am IMac Gehaeuse

I

IMACDEMAC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin an alle,

ich haette mal eine Frage zu dem Polycarbonat Gehaeuse vom IMac..
weiss da irgendjemand, ob es da eine Polierpaste oder aehnliches gibt, mit der man kleine oder kleinste Kratzer entfernen kann...OHNE die Oberflaeche negativ zu beeinflussen...also dass sie matt wird, oder irgendwie beschaedigt...etc??? :(

Ich habe zwar so eine Polierpaste die man bei Swatch-Uhren benutzen kann...aber die hab ich mal bei einer CD benutzt und die wurde ein wenig "blind" *kreisch*

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer meines ersten Macs...(nach jahrelangem Windows Martyriums :D )
und bin wahscheinlich ueberempfindlich....aber das Gehaeuse ist schon arg empfindlich und es waere schoen, wenn man so Minikratzer mit etwas "bei-polieren" koennte :rolleyes:

Alsoooo, danke schonmal im Voraus fuer eure Hilfe.....!!!!!

LG
J
 
Herzlich Willkommen im Forum !
Mein iMac steht seit November auf meinem Schreibtisch und hat bis heute keine Kratzer, ich hab das Gerät aber bisher auch nur mit einem feuchten Tuch abgewischt und auch sonst sehr pfleglich behandelt. Ich könte mir vorstellen, dass man kleine Kratzer mit Handy-Display-Polierpaste wegbringt ?
 
DANKE fuers willkommen heissen und die Antwort.....

ich bin der Meinung dass diese Handypolierpaste aehnlich ist, wie diese Uhren-display-polierpaste...ich hatte beides schonmal.....

und bei einer CD hatte ich es wie gesagt bereits getestet (erfolglos)...denn die wurde 'blind'...und CD's bestehen ja auch aus Polycarbonat *gruebel*

LG
J
 
Zurück
Oben Unten