R.I.P. Kralle ist tot

auch grade gelesen - RIP :(
 
Das wars dann endgültig mit dem Comeback...

Es gab ja mal Versuche, zu denen Stefan Remmler meinte: "Es wäre gut gewesen wenn es gut gewesen wäre"

Auf jeden Fall sollen da aber noch einige Aufnahmen herumschwirren, vielleicht schaffen sie es ja nun ans Tageslicht
 
Echt schade , haben mit dem Sound auch musikalisch etwas bewegt.

Na dann R . I . P .
 
Is jetz dem seine Finca frei? Dann könnt ichs mir die restlichen Jahre bis 66 da noch gut gehen lassen, er hätte vielleicht nix dagegen.
 
Der hatte echt einen eigenen Stil !
 
Kralle ist tot? Ach Mist. Ich mein gut, in letzter Zeit war es sehr ruhig, aber für das berühmte Zitat "Stephan ist der Kopf, ich bin das Herz und Peter? Peter ist das Ar schloch!" wird er unsterblich bleiben..
 
R.I.P. Kralle!

Du warst ein saucooler, ehrlicher, bodenständiger, einfach supersympathsicher Typ und hast den Rock'n'Roll im Blut gehabt!

Schade - einer der ganz, ganz wenigen richtigen coolen Typen im Show-Biz!

Aber ich behaupte jetzt mal: Du hast Dein Leben mit allen Höhen und Tiefen genossen - und das ist gut so!
 
Trio war in meiner Jugend einfach Kult.

Ich hab wenig Platten gekauft damals. Aber von Trio hab ich ein paar.

Die Gitarrensound von Kralle ist genial.
 
Schade, dass es das Live-Album damals nur auf Kassette gab. Meine ist mittlerweile nicht mehr abspielbar und der Mitschnitt war echt groß.
 
Zurück
Oben Unten