Krabbeltier hinter der Displayscheibe gestorben was nun ??

Gewittertierchen sind ein Garantiefall. Her Hersteller muss dafür Sorgen dass die garnicht erst da rein können. Du solltest auf jeden Fall auf dein Recht bestehen.
 
Kann mir mal jmd die Telefonnummer vom kostenlosen Apple-Support sagen? Ich steig nicht durch die Seite durch oder bin einfach nur Blind.

Mittlerweile hat sich das 3. Vieh dazugesellt :/ Ich kauf mir nen 08/15 Laptop und schweiß ihn in Folie ;)

Ich kann nicht sagen, wie sehr mich das enttäuscht :(
 
Ich ruf immer bei der Hotline vom Shop da kriegt man auch kostenlos geholfen :p
 
jc.behre schrieb:
Mittlerweile hat sich das 3. Vieh dazugesellt :/

Eventuell ist das ja nur ein MacKrabbelMeeting ;-)
 
B@tze schrieb:
Eventuell ist das ja nur ein MacKrabbelMeeting ;-)

Ca eine halbe Stunde nach diesem Spruch, hatte ich auch einen wandernden Pixel :mad:

Aber GottseiDank auf der Scheibe !

Nun, nehme ich auch ganz schnell diesen Spruch zurück und schweige :cool:
 
Zurück
Oben Unten