Kostet OS X 10.3 Geld oder kostenloses Update

B

bonehammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe gestern auf 3sat "Neues" gesehen, wo auch ein Bericht über Mac OS X 10.3 gab. Da wurde gesagt, dass das Betriebsystem als Update "160 Euro incl. Steuern" kosten würde.
Gilt das nur quasie als Update von Mac OS X 9 oder auch für Mac OS X 10.2 ? Wäre ja schön oll, ist ja keine neue Revision (OS X 11).
 
Original geschrieben von bonehammer
Hi!
Habe gestern auf 3sat "Neues" gesehen, wo auch ein Bericht über Mac OS X 10.3 gab. Da wurde gesagt, dass das Betriebsystem als Update "160 Euro incl. Steuern" kosten würde.
Gilt das nur quasie als Update von Mac OS X 9 oder auch für Mac OS X 10.2 ? Wäre ja schön oll, ist ja keine neue Revision (OS X 11).
 

apple hat die versionsnummern quasi nach hinten geschoben. jede version nach der zehn kostet geld. 10.2, 10.3, 10.4, usw.. immerhin bekommen wir ja auch eine ganze menge dafür. wer nicht sofort updaten will, kann doch auch erstmal 10.2.+ benutzen. werde ich auch erstmal machen, bis die olle schwarz-katze für 130 euros irgendwo zu haben ist. dann ist mit sicherheit auch schon 10.3.1 raus. ;-)
 
Softwaregutscheine..

..bekommt man mit denen das Update günstiger?
 
Die Softwaregutscheine waren AFAIK dazu da um G5-Käufern die Kosten für Panther zu sparen, da diese ja noch mit 10.2.7 ausgeliefert werden sollen...
 
ich kaufe eventuell einen rechner mit 10.1 . nu waren die ersten x-versionen bis jaguar ja nich so doll. krieg ich denn ein kostenloses update von 10.1 auf 10.2 ???
 
Original geschrieben von Arminio
ich kaufe eventuell einen rechner mit 10.1 . nu waren die ersten x-versionen bis jaguar ja nich so doll. krieg ich denn ein kostenloses update von 10.1 auf 10.2 ???
 

nö.
 
Also...

Original geschrieben von Mitraix
Die Softwaregutscheine waren AFAIK dazu da um G5-Käufern die Kosten für Panther zu sparen, da diese ja noch mit 10.2.7 ausgeliefert werden sollen...
 

...bei meinem nagelneuen iBook/12"/900 waren auch diese Softwaregutscheine dabei. Heisst das, dass ich dann Panther auch guenstiger (oder sogar kostenlos) bekomme? Wofuer sonst waeren die Gutscheine nuetzlich? :D

Gruss,

der GermanUK
 
Re: Also...

Original geschrieben von GermanUK
 
...Wofuer sonst waeren die Gutscheine nuetzlich? :D

Gruss,

der GermanUK
 

Dazu hatten wir schon mal einen Thread... ;)
 
Zurück
Oben Unten