Kostenloses Rollenspiel

Fruchti

Fruchti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kennt jemand ein kostenloses Rollenspiel für Mac? So was wie Ragnarok?
Mein Freund hatte sich da eins für Win runtergeladen und wollte fragen obs so was auch für Mac gibt.


Fruchti
 
kauf dir neverwinter nights und spiele es kostenlos auf einem rpg-server.
 
Bei dofus ist die bewegungsfreiheit mit einem kostenlosen account sehr eingeschränkt, d.h. man kann nur in einer stadt rumlaufen.
 
Ein kostenloses Rollenspiel ähnlich wie Ragnarök ist auch die MacUser Bar. Da schrammen einige auch oft nur knapp am Weltuntergang vorbei. ;)
 
Ist zwar nicht ganz kostenlos, und es ist auch schon älter (und mehr hack and slay)... - aber Diablo 2 kriegt man schon für 10,-- Euronen (inkl. Erweiterung "Lord of Destruction") bei Karstadt.
Man kann im Netz auch gegen PC'ler spielen.
Macht Laune :D
 
Dofus ist mittlerweile aber kostenlos und man kommt auch in alle Städte?

Ansosten kenne ich aber auch kein anderes. Hab mal danach gegoogelt und nur das gefunden. :confused:
 
Planeshift (Alpha)
Shadowbane (Grottig)
 
... und kommt vermutlich die nächsten 10 Jahre nicht aus dem Alpha Status raus ...

Jop, solange der Schwerpunkt nicht auf Imba Epixx, sondern auf Rollenspiel liegt, wird sich auch kein großer Investor finden, der das ändert.
 
Achja, und S.c.o.u.r.g.e. ist ein OpenSource-Singleplayer-RPG. -> Screenshot
Ich weiß nicht, wie man den Kram kompiliert, aber im games4mac-Forum gibt es extra einen Thread, der sich mit dem Kompilieren von Quellcode aufm Mac beschäftigt.
Vielleicht einfach da mal nachfragen.
 
Hallo!

Schon mal EGOBOO probiert? Gibt auch noch eine Nachfolger-Version...
http://egoboo.sourceforge.net/

Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, allerdings ganz nett für zwischendurch.

Viel Spaß :D
 
Hi Leute,

kennt jemand ein kostenloses Rollenspiel für Mac? So was wie Ragnarok?
Mein Freund hatte sich da eins für Win runtergeladen und wollte fragen obs so was auch für Mac gibt.


Fruchti

als ro (=ragnarok) ist auf KEINEN fall kostenlos ... man kanns 7 tage testen, aber das wars schon ... dein freund wird vermutlich auf nem inoff. server spielen, aber das kann man mit WoW zb auch machen und zahlt somit nix. aber bei inoff. servern is oft das problem, dass sie sehr ausgelastet sind und es lagt.
 
es gibt sowohl wow als auch ro server die sher stabil sind und keine wipes haben.

CaluRo

Dark WoW
 
es gibt sowohl wow als auch ro server die sher stabil sind und keine wipes haben.

CaluRo

Dark WoW

deswegen hab ich ja auch oft geschrieben und nicht immer, da mir sehr wohl WoW server bekannt sind, die absoult stabile und lagfrei laufen ...
 
Habe nicht behauptet du hättest gesagt es gibt keine. War nur eine Extra-Info für alle dir Interesse haben.
 
Ich komme gerade nicht drauf wie das heisst, aber klick mal oben links auf den Apfel und guck bei "OSX Software"
Da ist unter Rollenspiele ein Spiel bei dessen Symbol ein roter Drache ist. Das soll wohl ganz gut sein und ist Freeware.
Ich habe wohl festgestellt das es für mein iBook trotz 1,25 GB Ram zu anspruchsvoll ist. :(
 
Minions of Mirth. In der kostenlosen Version kann man allerdings nur bis Stufe 15 oder so leveln.

Oh, Scourge gibts anscheinend auch als Binary.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten