!? Kostenloses Programm Um Hp Zu Erstellen ?!

Diskutiere mit über: !? Kostenloses Programm Um Hp Zu Erstellen ?! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Hallo liebe Mac-User,

    hat, bzw. kennt einer von euch ein kostenloses Programm, mit dem man einfach HPs erstellen kann?! So etwas wie Fusion´s NetObjects für WIN?!, nur für den mac? Denn derzeit benutz ich VPC um eben dieses Programm zu nutzen, jedoch ist mir das auf Dauer zu umständlich :) !!!


    Gruß

    euer Chrisse
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.04.2003
    Gruess Dich,

    Es gibt solche Dinger wie z.B. SpinSite (ShareWare). Ich habe allerdings noch nie damit gearbeitet.

    Ich würde Dir wirklich gern ans Herz legen, das Geld lieber in ein gutes Buch zu investieren und Deine (wahrscheinlich auch eher weniger komplexen) Seiten mit der Hand zu erstellen. Ich vermute, dass Du nach einer kurzen Lern- und Gewöhnungsphase in der gleichen Zeit zu Deinen Ergebnissen kommen wirst, allerdings viel mehr Kontrolle über die Gestaltung Deiner Seiten hast und dir vermutlich mehr Gedanken darüber machst.

    Mit der Forumssuche wirst Du sicherlich auch einige Links zu Tutorials im Netz finden.

    Viele grüsse,
    sbx
     
  3. mys

    mys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Ich würde Dir auch empfehlen selbst HTML+CSS zu schreiben. Das ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick scheint.
    Das Problem an den meisten HTML Editoren ist nämlich, dass diese viel mit unnötigen Font-Tags und Tabellen arbeiten.

    Ich würde Dir empfehlen mal einen Blick auf folgende Seiten zu werfen:

    SelfHTML
    CSSZenGarden

    Griaßle
     
  4. my-berlin

    my-berlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Händische HTML-Produktion hat viele Vorteile (und vermeidet diesen peinlichen Müll, den die meisten Generatoren fabrizieren) - 100%agree mit meinen Vorrednern! Ich benutze www.codingmonkeys.de/subethaedit/

    Da das aber keine Antwort auf deine Frage ist, voilà -> www.barebones.com - BBedit gibt's immerhin als 30Tage-Demo gratis. Mit verschieden alten Demos kannst Du dich so ein paar Monate über Wasser halten...

    Die richtig guten und kostenlosen Editoren gibt's in der Linux-Welt. Hab mit X11 für osX noch nicht gespielt, aber das sollte eigentlich problemlos gehen.

    toitoitoi,
    Bert
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    wie wärs mit Quanta, ist ein sehr guter Editor und kostet nix. Entweder mit X11 oder als native Version. Das gibt es glaube ich unter KDE on Darwin
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Golive

    Ich arbeite seit jeher mit Golive. Ich bin nun mal kein tag-Schreiber und meine Seite ist trotzdem im Netz sichtbar. ;)

    Mein Trick letztes Jahr: Ich brauchte eine OS x Version und hatte kein Geld für ein teures Update. So hab ich mir eine Domain bei Strato besorgt, da gab es das neue Golive und Photoshop Elements gratis dazu.

    wavey

    Lynhirr
     
  7. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    !?buch?!

    Vielen Dank für eure Antworten,

    kann mir jemand ein gutes, nicht allzu schweres Buch zu dem Thema empfehlen?!

    Gruß

    Chrisse
     
  8. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    kein buch , aber dennoch gut.

    minbo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenloses Programm Erstellen Forum Datum
Eigenes (kostenloses) Forum erstellen Internet- und Netzwerk-Software 01.11.2010
kostenloses eBay-Auktionsprogramm? Internet- und Netzwerk-Software 23.11.2005
kostenloses CMS Internet- und Netzwerk-Software 23.08.2004
Kostenloses FTP-Programm? Internet- und Netzwerk-Software 21.02.2004

Diese Seite empfehlen