Kostenloses Ipod Nano zum Mac in D?

Das heisst, es wird diese Aktion auch in Deutschland geben?
 
Also ich habe mal angerufen:
Die wussten von der Aktion, allerdings kommt sie wohl nicht nach DE, frühestins im September meinten die. Wenn es tatsächlich in den nächsten 2 Wochen das geben sollte, müsste man schon sein MacBook zurück schicken.
 
lasst Euch nicht verwirren, ich habe die 2 Threads verbunden ;)
 
Ich bin ehrlich gesagt sehr hin und her gerissen, ob ich mein Macbook gleich zurückschicke, Aber das sind so an die 100-150€ die man in der US-Aktion sparen kann. Aber dafür noch mal 2 Wochen nervernaufreibendes Warten?

@RenVan Hoek: danke, ich wusste schon nicht mehr wo ich posten soll
 
also ich warte jetzt einfach. aber ich bin zum glück im moment auch nicht auf das gerät angewiesen ;)
 
Zurück
Oben Unten