Kostenloses Ipod Nano zum Mac in D?

tomcattk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Hallo MUs,
in den USA wird ja mittlerweile wieder das bekannte Angebot gemacht.
http://store.apple.com/
Zu nem gekauftem qualifizierten Mac wird ein Ipod Nano 1GB geschenkt oder bis zu 179$ zu nem anderen Ipod. Weiss jemand aus Erfahrung, wann dieses Angebot in D kommt? oder ob es überhaupt kommt?
Bye,
Thx ;) tomcattk
 
Das wird in Deutschland nicht kommen. Höchstens wenn die Lager vor einem neuen Gerät geräumt werden sollen.
 
sind es weltweit nicht die selben produktionsstätten?
in NL ist ja schon ein lager, aber die werden auch nur aus china zugeliefert oder? genauso wie die lager in den USA... dachte ich immer..
Warum räumen die denn die Lager in den USA, und nicht die in D?
 
tomcattk schrieb:
Warum räumen die denn die Lager in den USA, und nicht die in D?

In USA hat das nix mit räumen von Lagern zu tun sondern mit dem gewinnen von Kunden über diverse Aktionen (for free) - Wenn sowas in Deutschland gemacht wird (keine Mwt-Steuer etc) kommen wieder alle möglichen "Wettbewerbshüter" mit einstweiligen Verfügungen. Also lassen es die meisten Firmen gleich sein.
 
So eine Aktion gabs schon vor gut 1,5 Jahren mal, könnte mir vorstellen das auch wieder sowas nach D kommt. Da gabs so eine EduStore-Aktion: Kaufe Mac + iPod und bekomme 200€ zurück. Bei der Aktion hab ich mitgemacht :D
 
deswegen frag ich ja. die aktioin gab es ja damals schonmal. aber ich weiss halt nicht, ob die damals weltweit etwa gleichzeitig war, oder nur regional.
liegt halt sehr gelegen, da ich mir grade nen ipod video mit mbp holen wollt ....

warten wa mal ne woche und dann... ab und an edu store abklappern... oder vielleicht mal direkt bei apple anrufen?
 
Scheiße, warum hab ich mein MacBook schon bestellt? Ich habs jetzt in D bestellt, weil mir der Preisunterschied zu US nicht groß genug war (hätte jemand der mir das mitbringt :)) aber mit einem iPod nano sieht das schon anders aus...
 
Ich glaube solange sich hier die MacBooks wie warme sämmel verkaufen wird vorerst keinen aktion kommen, wozu auch, vielleicht so in einen halben jahr wenn wirklich alle ihre geräte haben die sie bestellt haben ;)
 
Bei der letzten Aktion dieser Art wollten Apple den iPod Mini loswerden, das war vor der Nano Einführung.
 
verkaufen sich die macbooks in den usa schlechter?
die aktion ist ja auch nur für EDU-Store gedacht.. vielleicht kommen ja bald neue ipods und die lager müssen wirklich geräumt werden ;) *glakugel anwirf*
 
tomcattk schrieb:
... vielleicht kommen ja bald neue ipods und die lager müssen wirklich geräumt werden...

Dann seh ich hier wieder die Threads ... wie konnten die nur was neues rausbringen wo ich mir doch gerade dieses oder jenes neu gekauft habe ... ob die das wohl umtauschen? ... gemein von Apple ... etc. ;)
 
das ist aber auch wirklich gemein von apple. ;) hihi
 
Buy a Mac for school, get an iPod nano on us.

Ja, ihr habt richtig gehört.

Die Supersparaktion von Apple ist wieder da. Mac kaufen, ipod umsonst dazubekommen.

Habe dazu gerade eine email erhalten. Anscheinend gilt das Angebot zur Zeit nur in den Staaten.

Hab auch mit dem Apple Store telefoniert, aber die wissen über dieses Angebot noch nichts :-(.

Letztes Jahr gab es auch diese Aktion (auch in Deutschland): Kaufe einen Mac, dann bekommst du einen ipod mini gratis dazu.


Weiß von euch schon jemand etwas genauer zu diesem Angebot? :)
 
Also ich glaube, dass sich Apple bei der Popularität der Ipod´s in Deutschland keinen Gefallen mit so einer Aktion tun würde. Aber sei´s drum. Würde mich sehr wundern, wenn es das tatsächlich auch in Deutschland gäbe.
 
::nex:: schrieb:
Also ich glaube, dass sich Apple bei der Popularität der Ipod´s in Deutschland keinen Gefallen mit so einer Aktion tun würde.
Warum??


Es ist doch ehr so, das Apple sich die vorhandene popularitaet des iPods zu nutzen machen will um neue Personal Computer zu verkaufen.
 
The Moonface schrieb:
Warum??


Es ist doch ehr so, das Apple sich die vorhandene popularitaet des iPods zu nutzen machen will um neue Personal Computer zu verkaufen.

Naja, wenn man mal ein wenig über wirtschaftliche Faktoren nachdenkt... Aber von mir aus, wenn es sich für Apple rechnet ;). Aber irgendwie zweifle ich doch stark daran.

Die Aufmerksamkeit haben sie auf jeden Fall schon mal :)
 
Sorry, hab ich nicht gesehen.

Dann kann der Thread geschlossen werden.
 
::nex:: schrieb:
Naja, wenn man mal ein wenig über wirtschaftliche Faktoren nachdenkt...

ja und genau wegen diesen Wirtschaftlichen Faktoren machen sie es ja ;)
Um den PC Verkauf anzutreiben.
Aber du hast immer noch nicht erlaeutert warum die popularitaet des iPods durch diese Werbekampagne leiden kann...
 
The Moonface schrieb:
Aber du hast immer noch nicht erlaeutert warum die popularitaet des iPods durch diese Werbekampagne leiden kann...

Ich habe nicht geschrieben, dass deshalb die Popularität der IPods leidet.

Ich meinte, gerade weil die Ipod´s so beliebt sind, tut Apple sich damit keinen Gefallen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das eine Aktion ist, die den Verkauf von Apple-Rechnern vorantreibt. Allerdings vielleicht ein wenig stark, so dass sich ein Bundle nicht mehr lohnen würde. Die Popularität der Ipods kann ein enormes "Zugpferd" sein.

Nicht falsch verstehen: Ich würde mich freuen wenn es so eine Aktion auch in Deutschland gibt :D.

Aber vielleicht liege ich ja falsch und Apple überzeugt mich eines besseren ;)
 
Wichtig!!! Bei der Aktion in den USA muss ein iPod gleichzeitig mit einem Computer bestellt werden und beide müssen auf der GLEICHEN Rechnung sein!

Habe gerade mal bei Apple angerufen, weil ich schon ein MakBook bestellt habe. Selbst wenn die Aktion in Deutschland noch anläuft, muss ich erst mein MacBook zurückschicken (14 Tage Rückgaberecht) und neu bestellen, zusammen mit iPod.
Es ist noch unterwegs, ich kann aber trotzdem nicht mehr einen iPod auf die gleiche Rechnung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten