Kostenloser Webspace mit Rapidweaver

sourir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community

Ich habe mir gestern eine HP mit Rapidweaver erstellt, wollte aber kein Geld für Websapce ausgeben, also bin ich hergegangen und habe alle free Websapce anbieter durchprobiert, leider kam dabei immer Murksraus, nachdem ich upgeloaded hatte.

Könnt ihr mir vllt sagen an welchen free Webspace Anbietern ihr erfolg hattet?



Danke für eure Antworten.


Grüßle Felix
 
Was meinst du mir Murks?

Ich bin bei funpic.de
 
ich denke eher Anwenderfehler bei den Einstellungen, und was ist Murks?
 
Aw

Hy

Das das Design und der Html Code verändert wird.

Könntest du mir einen Link von deiner HP schicken?

Grüßle Felix
 
Aw

Achso, Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten ihr seit spitze.

Grüßle Felix
 
also ich bin bei funpic, und da is alles ok. problem ist einfach die uploadsperre, man kann keine filme uploaden, man muss sie immer hochladen und dann verlinken zu z.B. rapidshare oder so...

My Page
 
Zurück
Oben Unten