Kostenloser SMS-Liveticker zur morgigen WWDC

ich auch =)

Jupiii!

Blos die Website war unübersichtlich chaotisch... - egal!

Aber warum hab ich 25 frei SMS wenn ich nur ca. 10 bekomme? Kann ich noch was anderes kostenlos anfordern?
 
Coole Sache. Danke :))
 
Abber nicht wundern, wenns die Monate danach SMS Werbung auf euren Handys gibt. ;)
 
Hehe, super, danke für den Link:

@ kosmoface: Kommt die dann auch, wenn der Account gelöscht ist? Weil um 20 Uhr werde ich meinen Account wieder auflösen.
 
Wohin bekommt man denn den Freischaltcode? Aufs Handy oder an die E-mail-Adresse? Gehen wirklich alle Handynummern weltweit?

Gruß,

macmadrid
 
cool :cool:

... aber hat das jetzt geklappt? Kriegt man eine Bestätigung???
 
mir wär ein konfabulator bzw. dashboard widget lieber das mich am laufenden hällt, denn MU wird heute abend wohl nur schwer erreichbar sein :-(
 
Hab immer noch keinen Freischaltcode. :( Kann mir jemand sagen, wie lange das in etwa dauert?

Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
Hab immer noch keinen Freischaltcode. :( Kann mir jemand sagen, wie lange das in etwa dauert?

Gruß,

macmadrid

Freischaltcode kommt auf das Telefon.

Eingeben musst Du für deine Nummer: +49 (für DE) und dann wenn Deine Handynummer 0177123456 ist sieht das ganze so aus: +49177123456 (ohne die Null) und dann kommt der Freischaltcode auf dein Handy
 
Danke, @Xray! Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.

Gruß,

macmadrid
 
mir wär ein konfabulator bzw. dashboard widget lieber das mich am laufenden hällt, denn MU wird heute abend wohl nur schwer erreichbar sein :-(
 
Zurück
Oben Unten