Kostenloser MySQL Server?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Eames, 18.05.2005.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Externe MySQL DB für meinen Blog?

    Hallo zusammen,

    ich benötige einen MySQL Server für meinen Webspace, habe aber keine Lust dafür nun deutlich mehr zu bezahlen. :rolleyes:

    Kennt jemand einen Service, der einem kostenlos einen MySQL Server zur Verfügung stellt.

    Auf die Schnelle habe ich nur www.funpic.de gefunden, weiss aber auch nicht so recht was ich davon halten soll ...

    Danke & Gruß, Mikalux
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2005
  2. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Kann ich dort auch nur meine MySQL DBs ablegen, und meinen eigenen Webspace weiternutzen?
     
  4. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    funpic läuft tadellos bei zwei Webprojekten, die ich kenne und mit den ich arbeite und den anderen Anbieter kenn ich net!
     
  5. Der_Jan

    Der_Jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
  6. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Wie bereits erwähnt, würde ich gerne nur den MySQL Server für meinen Blog nutzen.
    Ich denke dass das bei denen nicht erlaubt sein wird.
    Bei Funpic zumindest nicht.

    Any Ideas?
     
  7. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    wie wärs mit www.ohost.de?? PHP, Mysql für lau!!!!!!

    Gruß A.-G.
     
  8. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hmm bin da leider überfragt :(
     
  9. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Die FAQ meint dazu:

     
  10. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute! Hab mich auch aquf Funpic angemeldet! Alles supi soweit, wenn ich aber jetzt was hochladen will mit CyberDuck , dann bricht der irgendwann zwischendurch ab, von wegen operation is not permitted oder so ähnlich, diese Fehlermeldung kam immer beim FTP-Client RBrowserLite! Weiss jemand, wo das Problem liegt? Ne Einstellungssache beim FTP-Clienten? Oder liegt es daran, dass wir hinter nem Router sitzen, hab Passiv FTP aktiviert! Kann mir jemand helfen, wäre supercool! Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...