Kostenloser iPod??? niemals?!

J

jojowendebourg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
überall bei myvideo tauchen lustigerweise plötzlich nachrichten auf wie

wollt ihr ein iphone,ipod,psp sowas ähnliches kostenlos dann geht bitte auf die seite: und gibt die Referral ID ein: 91001884 ich habe schon einen ipod bekommen ich habe es echt nicht geglaubt aber es ist wahr ich bin ein risiko eingegangen aba es war kein risiko lest euch selbst alles durch und überzeugt euch das is ungelogen!! greez martin!

oder

wollt ihr eine 360 kostenlos ipods, iphones und u.s.w dann schreibt mir eine mail und ich werd euch erzählen wie das geht das ist keine ich habts auch ausprobiert und es klappt wirklich ihr könnt mir auch eine mail per msn schicken

???

Was soll das? es ist überall und was bringt das den leuten wenn sie das da überall reinschreinben und csheinbar sind das ne menge leute.
 
Gibt es immer noch Internetuser, die sich von so etwas verarschen lassen?
 
ja ja... ich schenke dir ein ipod oder sonstwas und du gibt mir deine Adresse und Telefonnummer damit ich sie weiterverkaufen kann.... toll... ach nö lieber nicht...
 
nein sag ich ja gar nich... wie man sehr schön sehen kann heisst die überschrift: "kostenloser iPod??? NIEMALS?!" und ausserdem hab ich gefragt was das denen denn bringt das die sowas machen, und ich hab nich gefragt ob es wirklich funzt und wie! also lies doch einfach nächstes mal ein bisschen besser ok?
 
nein sag ich ja gar nich... wie man sehr schön sehen kann heisst die überschrift: "kostenloser iPod??? NIEMALS?!" und ausserdem hab ich gefragt was das denen denn bringt das die sowas machen, und ich hab nich gefragt ob es wirklich funzt und wie! also lies doch einfach nächstes mal ein bisschen besser ok?
wenn es dich richtig interessiert, geh doch für ein paar Tage in ein Call Center arbeiten.... wenn der 'Typ, der dich anlernt lieb ist, sagt er dir wie viel Geld es für eine Telefonnummer, Adresse, Bankverbindung gibt.... *duck und weg*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ostsee!
Na diese Angebote laufen nur mit der Weitergabe der Adressen.
Du musst dich meist auch für komische Abos anmelden und nutzen. Erste wenn diese Probezeit vorbei ist und du für das Abo bezahlt hast, musst du nur noch paar Leute werben die das auch machen.

Was die Anbieter davon haben?
Geld ;) Die verdienen ja auch an jedem Geworben neuen Nutzer. Die Magazine zahlen für jeden Werber Geld.

Wenn ich als privat Menschen jemanden für eine neue Zeitung werbe bekomm ick meist auch ein Geschenk oder 50€ oder so.
Nun rechne das mal hoch. Wenn ich, damit ich einen iPod bekomme, mind. noch 10 Leute Werben muss dann bekommt der Anbieter seine 11x 50€ und kann dir also einen iPod von seinem Gewinn abgeben.
Rest behält er als Gewinn ein.
Klingt doch recht gut, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jojowendebourg
ja kling gut... für den anbieter springt natürlich dann letzendlich am allermeisten raus. aber man muss ja auch bedenken dass es sich ja für die anbieter zu lohnen scheint sonst würde man das alles nicht ständig irgendwo finden, das heisst es gibt eben doch genug leute die diese angebote warnehmen.

danke formido!
 
Zurück
Oben Unten