Kostenloser Bumper von Apple - die Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

netspeedy2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
121
Da mit der Schutzhülle das Signal-Problem für alle behoben zu sein scheint, stellt Apple kostenlos eine Schutzhülle ("Bumper") für das iPhone 4 zur Verfügung.

Wer bereits eine Schutzhülle gekauft hat, bekommt den Kaufpreis zurück. Da Apple nicht genügend Bumper-Schutzhüllen produzieren kann, wird dem Käufer die Wahl zwischen weiteren Schutzhüllen von Dritthersteller gelassen. Die Aktion läuft bis zum 30. September 2010. Danach wird man die Situation überprüfen und gegebenenfalls eine andere Lösung anbieten.

Ab nächster Woche kann man sich für die Schutzhüllen auf den Apple-Seiten registrieren.

Quelle: www.mactechnews.de
 
leider zu langsam :(
 
Ich will aber "mein" iPhone nicht mit einer Hülle verschandeln. Und nun? Wie wird das Problem dann für mich gelöst, so mein zukünftiges iPhone 4 es denn hat?
 
Naja, wie dem auch sei. Ich habe schon mal ein Bumper über den Store bestellt. Das Geld soll ja erstattet werden und "noch" hat der schwarze Bumper ne akzeptable Lieferzeit.
 
Ich will aber "mein" iPhone nicht mit einer Hülle verschandeln. Und nun? Wie wird das Problem dann für mich gelöst, so mein zukünftiges iPhone 4 es denn hat?

Du bekommst pinke Gummihandschuhe Nachhause geschickt. ;)
 
Bis Ende September mit dem Kauf warten... Offenbar hat Apple eine Lösung durch Änderung der Konstruktion in der Mache, sonst würden sie das wohl nicht jetzt schon zeitlich begrenzen...
 
Bis Ende September mit dem Kauf warten... Offenbar hat Apple eine Lösung durch Änderung der Konstruktion in der Mache, sonst würden sie das wohl nicht jetzt schon zeitlich begrenzen...

Glaube nicht, dass die viel ändern. Die werden einfach diesen sog. Bumper beilegen. Allerdings muss dazu das Design und die Grösse der Verpackung geändert werden - und das geht so schnell nicht, weil man ansonsten den ganzen derzeit auf Hochtouren laufenden Produktionsprozese unterbrechen müsste (Zulieferungsunterbrechung von Material, Umstellung der Maschinen etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten