Kostenlose Vollversionen älterer Spiele

pks85 schrieb:
:)

---
edit: wie ihr meint... (aber wenn jemand verklagt werden würde, dann wären es als erstes die Webmaster der entsprechenden Sites und nicht ein Forum das darauf verlinkt.... und die Seiten existieren schon ziemlich lange...).

leider falsch, pks.
Endgültige Entscheidung (aktuell heise vs. Musikindustrie) steht allerdings noch aus. Bis dahin bitte keine solchen Links posten.
 
martinibook schrieb:
Hallo,
Man kann sich ja inzwischen GTA 2 kostenlos und legal von der Rockstar Seite herunterladen.

Martin


für mac???????????

hast einen link??

danke
 
Wie oben gesagt gibt es GTA nur für Win.


MP
 
frontiers first encounter (elite sequel) läuft unter dossbox.
 
bömpfmactobi schrieb:
leider falsch, pks.
Endgültige Entscheidung (aktuell heise vs. Musikindustrie) steht allerdings noch aus. Bis dahin bitte keine solchen Links posten.

jojo is ja schon weg...
 
Hab mal bei ebay einen ganzen Pack Spiele für 7 EUR incl. Versand gekauft,
incl. FIFA Fußball 2002, NHL 2002, Skater..blabla.. waren 10 Spiele.. mit Original-
Hüllen und Anleitung. (Für meinen Sohn, ich spiele nicht am Rechner, sondern
lieber woanders)
 
sbenzer schrieb:
Kann das sein, dass das nur Windows-Versionen sind?
Gibts GTA2 kostenlos auch als Mac-Version? Wenn ja, wo?

Grüße und Danke

der witz ist doch, dass die dinger so alt sind,dass du sie mit vpc oder so spielen kannst...
 
Da GTA 2 allerdings eine Grafikbeschleunigung braucht und VPC diese nicht bietet wirst du nicht viel Spaß damit haben ;)



MP
 
Ach, der erste Teil war eh besser :D *wrrrrrruum*
 
Seh ich auch so, besonders die Motorräder, aber leider gibt es auch Teil 1 nicht für den Mac :(


MP
 
Ich war auch auf der Site und es wird von Rockstar selbst angeboten sozusagen als kleines "Weihnachtsgeschenk" und daher keine Raubkopie wers nicht glaubt kann selbst nachschauen gehen.

Nur im Google eingeben!
 
Superglaus schrieb:
Ich war auch auf der Site und es wird von Rockstar selbst angeboten sozusagen als kleines "Weihnachtsgeschenk" und daher keine Raubkopie wers nicht glaubt kann selbst nachschauen gehen.

Nur im Google eingeben!

Ging um meine Links auf die Abandon-Sites... :(
 
Abandon-Site....du meinst den Link mit diesen XXX? Da kann nichts angezeigt werden...und nochmals die Frage: Was ist Abandon? :)
 
@Superglaus: Schau doch einfach mal Osmodias Posting auf der 1. Seite dieses Threads an (oder suche selbst in der Wikipedia ;) )
 
Auf der ersten Seite dieses Treads hat es diese XXX...doch be mir kommt dann immer die Meldung "Seitekonntenichtangezeigt werden"....ach auch egal so wichtig kann es nun auch wieder nicht sein. :rolleyes:
 
Ok, dann extra für dich noch mal von Seite 1 herkopiert:

Osmodia schrieb:
*klick* <-- das ist Abandonware

Ist zugegebenermaßen zwischen all den XXX-Links ;) tatsächlich schwer zu finden.
 
Vielen Dank :D

Jetzt bin ich ein wenig schlauer! ;)
 
grad gelesen, freespace 2 ist nun freeware, der download allerdings 1,5GB groß:
 
Zurück
Oben Unten