Kostenlose Statistik

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter eines Counters bzw. einer möglichst unsichtbaren Statisktikfunktion? PHP habe ich nicht zur Verfügung. Daher sollte der Dienst auf Javascript basieren.
Bis vor Kurzem hatte ich eine Statistik bei useronline.de. Leider läuft der Service seit gut einer Woche nicht mehr, so dass ich den guten alten netstat bemühen musste. Der lässt sicher leider nicht unsichtbar auf der Seite anbinden. Blöd, da ich nicht will, dass jeder meine kümmerlichen Zugriffszahlen sieht... :D

Danke
ad
 
Du könntest es per CSS verstecken.

Mit display: none zum Beispiel. Wenn du bedenken hast, daß das herausoptimiert wird (was nicht meinen Beobachtungen entspricht), kannst du es auch per postition: absolute; left: -1000px; aus dem sichtbaren Bereich schieben. Oder etwas mit einem höheren z-index drüberlegen.
 
Ja, das wäre eine Lösung.
Trotzdem wäre ich an einem zuverlässigen Statistik-Dienst mehr interessiert.
 
Sorry ... wollte dir grad eben netstat empfehlen ... :p
Weiß leider auch keine andere Lösung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
useronline.de ist mittlerweile wieder online...
Die sind umgezogen, inkl. Besitzerwechsel.

Nur falls jemand mal eine Statistik sucht... ;)
 
Zurück
Oben Unten