Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

neon ding ??
 
Bei McDonalds gibts zur Zeit auch iTunes-Codes von Coke!

www.mcdonalds.de

Zum angebots Maxi-Menü ...
"Solange der Vorrat reicht! In allen teilnehmenden McDonald's Restaurants.
*Hol Dir Deinen Lieblingssong von Coke (+) iTunes. Gratis zu einer Coke im Los Wochos™ Maxi Menü. **
**Oder ein anderes Getränk der The Coca-Cola Company. Koffeinhaltig, Schutzmarke"
 
Ich sehe bei neon keinen link, kann mir da jemand helfen?
 
Ich sehe bei neon keinen link, kann mir da jemand helfen?

Das wurde im iTunes- Codes- Thread schon hunderte Male erklärt:

1. Registrier dich bei neon.de
2. Warte 24h
3. Dann, etwas unten auf der Hauptseite, ganz rechs, ist ein gelber Button mit iTunes- Aktion. Da draufklicken.
4. Code anklicken, kopieren
5. Auf der iTunes- Store- Hauptseite auf "Einlösen" klicken und einlösen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac_friend
Das wurde im iTunes- Codes- Thread schon hunderte Male erklärt:

1. Registrier dich bei neon.de
2. Warte 24h
3. Dann, etwas unten auf der Hauptseite, ganz rechs, ist ein gelber Button mit iTunes- Aktion. Da draufklicken.
4. Code anklicken, kopieren
5. Auf der iTunes- Store- Hauptseite auf "Einlösen" klicken und einlösen :)

danke... direkt mal ein paar gratis songs...
 
Die Neuen Gutscheine Sind Auch Drm-free Tauglich

Yuhuuuu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Kann man die Gutscheine eigentlich auf für Lieder aus dem "Plus"-Store einlösen?
 
Ups, Asche auf mein Haupt. Saufen am Vorabend schränkt also doch die Leistungsfähigkeit ein. :D
 
Ist aber so, vielleicht nicht einfach so irgendwelche Vermutungen reinsetzten sondern sich vorher erkundigen oder seinen Beitrag lassen !
 
Meine uralten Coke-Codes funktionieren doch auch problemlos mit iTunesPlus-Songs. Die FAQ bestätigt das auch:

Ich habe einen Code für einen kostenlosen Titel … – kann ich ihn für einen Titel … im iTunes Plus Format einlösen?
Falls Sie einen Code für einen kostenlosen Titel … haben, können Sie ihn für einen Titel … im iTunes Plus Format eintauschen. Falls der Code für speziellen Content gilt (Anm.: iPod-Spiele?), gibt der Anbieter an, um welche Version es sich handelt.

Also nimm dir beim nächsten Mal lieber deinen eigenen Vorschlag zu Herzen und verkneif dir einen unqualifizierten Beitrag, bevor du andere Leute von der Seite anmachst.
 
Zurück
Oben Unten