Kostenlose Maple alternative für gesucht

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich suche eine kostenlose Maple alternative ?
Welche ist die Beste ?
 
ich suche eine kostenlose Maple alternative ?
Welche ist die Beste ?
Du gibst überhaupt keine Informationen willst aber eine Antwort haben. Was genau willst du machen? Wie viele Berechnungen? Wie aufwändig sind die Berechnungen?

Wie wäre es mit Mathematica für den Raspberry Pi? Oder Sage? Oder Wolfram Alpha? Für das iPad gibt es auch das eine oder andere brauchbare CAS das nicht viel kostet.

Wikipedia z.B. hat eine sehr umfangreiche Übersicht über CAS.
 
Ich suche jemanden, der kostenlos meine Steuer macht. Kennst Du jemanden?
 
Vermutlich kommt man nur so auf über 3000 Beiträge. Sprachlos.

Dir auch nen schönen Sonntag.

Und um das zu Spezifizieren. Diese Haltung "kostenlos" allen voran zu stellen, ohne zu sagen, was man genau braucht - ja die finde ich ätzend. Der Ausgangspunkt muss doch sein, wie Du schon fragst, was der TE machen will und sollte nicht durch "kostenlos" bestimmt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Zurück
Oben Unten