Kostenlose isync-Plug-Ins --> noch zu finden?

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin...

Gibt es noch Quellen, bei denen ich ein PlugIn für isync kostenlos für mein Nokia E60 runterladen kann? Oder müssen mittlerweile alle bezahlt werden?

Ben,-
 
Dank dreschibel weiß ich jetzt, dass es, hier noch kostenlose Plugins gibt.
Allerdings nur für iSync 2.3, ob die unter 2.4 aus funktionieren musst Du halt mal ausprobieren.
 
Ach franky, Du hast mir schon bei den Themes weitergeholfen. Und nun auch der Tipp für die Plug-Ins. Und das funktioniert auch noch. Tausen Dank an Dich!!!

Hier, für Dich: :cake:

Ben,-
 
Merci vielmals, aber wie gesagt, ohne dreschibel wüßte ich von den kostenlosen Plugins auch nichts. :)
 
erstmal danke für den tollen link!

jedoch funktionieren die plugins mit isync 2.4 nicht. habt ihr das hinbekommen? oder einfach auf ein update warten?

Schon ärgerlich. Da hol ich mir extra ein Nokia "Business" Handy (Nokia e50) und jetzt läuft es nicht richtig mit iCal.
 
Ich hab Dir mal eine PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
frankyfly, kannst du mir auch eine PN schicken, möchte meinE50 euch weiterhin nutzen :)

Oder du gibts diese Infos für die gesammte Mac E50 User Preis ;)

besten dank
 
Hi frankyfly,

den Link würde ich auch gerne für mein E-50 haben wollen.
Bitte, Bitte sagend... :) :) :)
 
Edit, weil falsch
 
Schau mal nach Deinen PNs. ;)
 
Edit: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
mein e50 tut auch nicht mehr... bin für jede Hinweise dankbar ,)
 
schliesse mich hier an, mein NOkia E65 tuts auch nicht mehr mit isync (weder unter 10.4.9. und neuer isync-Version noch mit dem bisherigen plug-in).
 
Mal meine 2 Cents zu "kostenlos". Sicher ist es bequem und einfach, diese einfach zu laden und zu nutzen. Es steckt aber auch immer ein wenig Arbeit drin. ;)

Wem die iSync-Kombatibilität wichtig ist, der kann doch auch mal ein paar Euro ausgeben. Bei Novamedia gibts 10.4.9 kombatible PlugIns für das E50, das E65 usw. Für 11,84 EUR.

Die komplette Liste gibts hier:
http://www.novamedia.de/d_pages/d_main/produkte_mac_pp_isync.html

Und ab Kaufdatum gibts ein Jahr lang kostenlose Updates. Das hieße ja dann auch für die neue Katze... :D

Gruß Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomsen96
Falls es nicht zu spät ist, würde ich auch supergerne eine PN von frankyfly bekommen, hab auch Probleme mit dem e50 :)
 
Zurück
Oben Unten