kostenlose homepage?

mountainrocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
hallo,
es gibt ja wenn man bei Google "kostenlose Homepage" eingibt fast unendlich viele Anbieter aber welche davon sind gut und welche sind brauchbar??
Kennt ihr da ein paar?
Greetings Leo
 
Meinst du nun ein kostenloses Hosting-Angebot oder kostenlose Webseiten?
 
Also wenn du kostenloses Hosting meinst, davon bin ich weggekommen...

Meistens sinds ja nur Subdomains die dann auch noch mit .vu oder ähnlich enden... Desweiteren sind die dann meistens voll mit Werbung überladen.

Kostenlose Websites zu finden ist ebenfalls nicht einfach, vorallem dann, wenn man ein bestimmtes Design vor Augen hat...

Mein Rat an dieser Stelle: Egal was du jetzt von den beiden Möglichkeiten meinst, nimm lieber etwas Geld in die Hand. Ich denke dann kommst du weiter... :)

Grüsse, Steven
 
ja eigentlich hab ich ja ne homepage von der ich zur not etwas host-speicher abgeben könnte.
ich hätte nur gernen nen Domain wie www.beispiel.DE ohne vu oder so!
 
.... ist vielleicht eine Überlegung wert bei freenet die Kostenlose Webseiten Angebot zu nutzen. man kann dort auch per ftp Programm seine Daten hochschicken.... habe dort meine private und schlecht gepflegte Seite, die ich auch hier als "Besuche die Homepage von ....." zu finden ist.
 
Also ich habe bei www.switch.ch für CHF 17.00 Pro Jahr meine Domain registriert.

Den Webspace habe ich bei einem befreundeten Webhoster für lau bekommen. Und auch sonst, ist ja Webspace nicht mehr sooo teuer... Ich hab halt gerne meinen eigenen Space, da ich wissen will, welche Werbung über meine Domain "ausgestrahlt" wird...

Grüsse, Steven
 
also auf bplaced.net gibts viel webspace für nix und ohne werbung...
bin da recht zufrieden.

hübsche Domains kosten aber.
 
also auf bplaced.net gibts viel webspace für nix und ohne werbung...
bin da recht zufrieden.

hübsche Domains kosten aber.

Hab mich da eben mal angemeldet, ABER:

  1. Bekommt man auch eine Subdomain: benutzername.bplaced.net
  2. Kriege ich schon auf dem 1. Screen nach der Anmeldung die 1. Werbeblöcke eingeblendet.

Ansonsten ist es vom Speicherplatz her nicht schlecht...

Grüsse, Steven
 
  1. Kriege ich schon auf dem 1. Screen nach der Anmeldung die 1. Werbeblöcke eingeblendet.

Also dann kann man die Werbung irgendwo deaktivieren...
Beispielsweise sieht das dann aus wie hier (google adsense ist Absicht)
[URL="http://abi08.bplaced.net[/URL]

Im Adminbereich gibts natürlich Werbung... aber das is ja nicht so gravierend weil man den eh kaum braucht.


(also so schön find ich die subdomains ja nicht *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine eigene Domain kostet nun wirklich nicht viel Geld.
Ein guter Provider, der immer wieder in verschiedenen Foren empfohlen wird, ist http://www.all-incl.com

Ab 1.95 Euro im Monat. 14.95 Euro einmalige Einrichtungsgebühr.

Das dürfte wohl kein Problem sein die paar Kröten aufzubringen
 
Bei Alfahosting gibt es auch gute Angebote. Verschiedene Mindestlaufzeiten (4-24 Monate) und keine Einrichtungsgebühren.
 
Eine eigene Domain kostet nun wirklich nicht viel Geld.
Ein guter Provider, der immer wieder in verschiedenen Foren empfohlen wird, ist http://www.all-incl.com

Ab 1.95 Euro im Monat. 14.95 Euro einmalige Einrichtungsgebühr.

Das dürfte wohl kein Problem sein die paar Kröten aufzubringen

kann ich nur empfehlen, hab das größere packet laufen und hatte in den 4 jahren erst einmal nen kurzen ausfall. als ich mal ueber die speichergrenze kam, kam einfach nur ne nette mail, dass ich was loeschen soll (das fand ich sehr freundlich ...)
 
moin, hier gibt es...

- eine echte wunsch.de Domain!
- unendlich Webspace!
- kein Trafficbegrenzung!
. alles für lau!

wo?
bei t-online (sofern du da kunde bist)
der haken?
man kann nur den eigenen "Design-Assistenten" nutzen. ( kein upload via ftp möglich)
schade eigentlich...

grüsse
Tira
 
dieses Evanzo sieht mir ganz gut aus. ich mein das packet für 99 cent. taugt das was ?
ich hab für meine private homepage von freenet nen host un der kostet 4 Euro im Monat und ich hab nur 80 MB speicher und bei 99 cent 1GB??
stimmt das?
Und auf was muss ich achten, wenn ich meine Seiten mit GoLive 6.0 hochladen will?
 
20 mb werbefreien webspace gibt es bei arcor für lau...
man muss nur einen account für diese PIA erstellen.
 
hallo,
es gibt ja wenn man bei Google "kostenlose Homepage" eingibt fast unendlich viele Anbieter aber welche davon sind gut und welche sind brauchbar??
Kennt ihr da ein paar?
Greetings Leo


Hi,

mir persönlich gefällt nPage.de - Kostenlose Homepage erstellen! sehr gut.
Ich selber habe dort schon lange meine eigene kostenlose Homepage und ich restlos zufrieden.
Bei npage bekommt man massenhaft Extras wie zum Beipiel Mitgliederbereich, Besucherzähler, Kontaktformular, Gästebuch, Umfrage, Newsletter, Hintergrundmusik, Passwortschutz, Mitgliederbereich, Pinnwand, Shoutbox, Intro, verschiedene Galerie-Typen, Kalender, Forum, Gimmicks. Die Anmeldung geht schnell und das ganze System ist kinderleicht zu bedienen. 300 MB Speicherplatz stehen zur Verfügung und man kann sogar noch erweitern durch das interne Punktesystem, genau so, wie man auch die Werbung durch das Punktesystem abschalten lassen kann.

LG
 
Zurück
Oben Unten