Kostenlose / günstige Alternative zu VirtualPC?

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo,

weiß jemand von euch eine kostenlose oder kostengünstige Alternative zu VirtualPC um Windows auf meinem Mac zum laufen zu bringen?
Bin zwar eigentlich nicht scharf drauf, aber ich brauche in der Firma gelegentlich ein Programm (mehrmals am Tag... :mad: ) welches nur für Windows verfügbar ist. Da ich ansonsten gerne lieber mit meinem Mac arbeite als mit der Firmen-Windows-Kiste wäre es eben eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen..

Vielen Dank und Grüße!
Sebastian.
 
Hi,
ich habe noch nie von einer alternative neben virtual pc gehört. Glaube also nicht, dass da was möglich ist.
gruß vina
 
basch schrieb:
Hallo,

weiß jemand von euch eine kostenlose oder kostengünstige Alternative zu VirtualPC um Windows auf meinem Mac zum laufen zu bringen?
Bin zwar eigentlich nicht scharf drauf, aber ich brauche in der Firma gelegentlich ein Programm (mehrmals am Tag... :mad: ) welches nur für Windows verfügbar ist. Da ich ansonsten gerne lieber mit meinem Mac arbeite als mit der Firmen-Windows-Kiste wäre es eben eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen..

Vielen Dank und Grüße!
Sebastian.
Hm, ja, die gibt es. Hab es letztes Jahr in einer MAC-Zeitschrift gelesen. AAAABBBEEERRR: Erstens war es auf OS-10.2.8 lauffähig, wie es heute aussieht weiß ich nicht. Zweitens: Sind die Einstellungen kryptisch - also als Script - zu machen. Ich gugg heute Abend so gegen 20:30 mal nach, falls es bis dahin noch niemand aufgelöst hat... :)


EDIT: Doch Vina, die gibt es. Wenn du magst, sage ich Dir ebenfalls Bescheid....
 
jetzt wo du es sagst erinner ich mich, dass ich mal was gelesen hatte. allerdings war das ziemlich buggy und noch in der entwicklungsphase. deswegen hab ich es wieder aus meinen gehirnwindungen hinausgeworfen ;D

irgendwas mit b war glaube ich der name...