(Kostenlose) Alternative zu iPhoto

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von bom, 04.09.2006.

  1. bom

    bom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hi,

    iPhoto ist auf meinem MB sehr langsam, da ich viele Photos importiert habe und daher bin ich auf der Suche nach eine guten Alternative.
    Unter Windows/Linux war ich mit Picasa immer sehr zufrieden.

    Kennt jemand was gutes?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Unter "Bildbearbeitung & -verwaltung" findest du einiges!
    defekter Link entfernt
     
  3. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Quatsch.....

    Picasa ist eindeutig unschlagbar... versuch Picasa mal über Crossover (Beta gerade frei verfügbar) zum laufen zu bekommen, villei8cht is es ja in der virtuellen Win Umgebung schneller wie iPoto direkt unter OS X

    :D

    (aber mal ernst versuchs doch bitte mal und sag wie schnell es ist)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen