KOSTENLOS mit Handy ins Internet? Geht jetzt endlich!!!?

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
http://www.wapd.de/43.0.html

Was haltet ihr davon?

Kann man das auch irgendwie für den Mac einrichtenÄ? wenn ja wie? weil eigentlich müsste das ja über die O2 flat abgerechnet werden....

das wäre ja cool :D:D:D
 
Und was meinst Du, wie lange Oh zwei dann seine flat noch anbietet? Und dann schauen auch die in die Röhre, die nur ein bischen zu nem fairen Preis wappen wollten. Es gibt gewisse Dinge, die haben Ihren Preis und wer den nicht zahlen will muß halt drauf verzichten.
 
alter wie geil das wär..an sowas dachte ja jeder als o2 das rausbrachte, jeder meinte "oh toll kostenlos ins internet" und immer meinte der o2 heini WAP IST KEIN WWW ;)
hey wär das cool..... was sollen die 13 euro im monat, ich denke das ist ne software ?
 
A. Onassis schrieb:
Und was meinst Du, wie lange Oh zwei dann seine flat noch anbietet? Und dann schauen auch die in die Röhre, die nur ein bischen zu nem fairen Preis wappen wollten. Es gibt gewisse Dinge, die haben Ihren Preis und wer den nicht zahlen will muß halt drauf verzichten.

Du weißt gar nicht wie egal mir das ist! :)

Ich mein, wenn ich sowas habe darf ich damit jawohl alles anstellen was ich will oder?

Ne Versicherung sagt auch nicht wenn man seine Hand für 1000000000 versichert und die dann verliert, dass sie das nicht bezahlen weil es unfair war oder so ;)

EDIT: ok das Beispiel hinkt , weil die Versicherung dann kündigen würde vermutlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit welcher Geschwindigkeit könnte man dann surfen?
 
Ich glaub mit 57 Kbit/sec. -> Also so um die Modemgeschwindigkeit.
 
japp für emails, icq und ein wenig surfen ausreichend, vor allem wenn man mobil ist, dann zählt ja meistens nur email und icq
 
Zurück
Oben Unten