kostenlos aufs festnetz...

Diskutiere mit über: kostenlos aufs festnetz... im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    05.03.2004
    ich sag das in der "skype hat jetzt video" euphorie nicht gern, aber mit gizmo könnt ihr dafür in 60 ländern umsonst auf festnetz und in 17 auch noch umsonst aufs handy telefonieren. nur mal nen tipp...

    http://support.gizmoproject.com/FAQs/freecalls.php
     
  2. ph!l

    ph!l MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.03.2006
    hast du damit schon Erfahrungen gesammelt? Qualität - anhaltende Verbindung ?
     
  3. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    ...wollen wir das ganze mal etwas differenzierter betrachten...

    quelle: http://www.golem.de/0607/46643.html

    ...ich hab' eine europa flat von 1&1 die es ohne aufpreis zu meinem 6'000er dsl anschluß dazu gab - genutzt habe ich daß, außer innerhgalb deutschlands noch nie...

    grüße
    w
     
  4. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    05.03.2004
    naja, also ich telefonier seit anfang der woche (also die email kam) nur noch mit gizmo und es geht, wenn auhc nicht ins deutsche mobilfunknetz, was ich aber auch nicht sagte. die leute am anderen ende sage nihct, dass es irgendwie schlechter klingt als mit skype, teilweise merken sie gar nicht, dass es über das internet ist.

    aber schön, dass irgendein fragwürdiger nachrichtendienst schon alles besser weiß.
     
  5. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    ich zähle mich zu den voip pionieren und skype, gizmo etc. war für mich nie "echtes" voip, sondern nur ein aufgebohrter chat client.
    unabhängig davon geht es ja nicht um die qualität, sondern vielmehr darum, daß es sich um ein reines lockangebot handelt. gizmo behält sich in seinen agb nicht nur vor die länge der gespräche, sondern auch die verfügbaren netze jederzeit ohne ankündigung zu ändern bzw. zu beenden.
    da gizmo die minuten einkaufen muß für i.d.r. etwa 2,7ct/min bei abnahme von 1000min werden sie früher oder später von den agb gebrauch machen.
    ihrer kalkulation nach, wird dieser zeitpunkt wohl mit erreichung der angepeilten (neu)nutzerzahl zusammenfallen...

    naja - golem ist nicht daß, was ich "fragwürdig" nennen würde ;)
    golem und heise sind quasi eine instanz...

    grüße
    w
     
  6. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    05.03.2004
    ja schau, aber bislang musste ich bei gizmo nicht einen cent bezahlen und konnte stundenlang telefonieren. ist halt eine werbemasche, aber sie taugt mir. wenn du es blöde und überflüssig findest, noch besser, dann ich kann ich länger umsonst telefonieren. nichts für ungut. ich würde ja auch merken, wenn sie die aktion beenden, weil ich bislang auch nichts einzahlen musste oder so. daher habe ich null risiko.

    ich meine, sie sagen, dass sie künftig vielleicht mal eine begrenzung machen. müssen sie ja auch sagen oder? rein rechtlich. apple sagt ja auch, dass die akkus nicht ewig halten und trotzdem hört man musik mit dem ipod. bis dahin kann man es also nutzen, vielleicht danach immer noch. die information ist somit nicht wirklich interessant. ich sagte ja nicht, dass man damit bis zum ende der tage kostenlos und alle anrufen kann, auch wenn sie sich mit dem handy auf dem pazifik befinden. ich sagte, man kann kostenlos aufs festnetz telefonieren, was man mit skype ja bekanntlich nicht kann, zumindest wäre es mir neu. diese "etwas differenziertere" betrachtung finde ich daher etwas maliziös. schönen abend noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kostenlos aufs festnetz Forum Datum
Emailprovider IMAP kostenlos Internet- und Netzwerk-Software 05.02.2014
HTML-Editor, kostenlos, schlank für Power PC mit OS X 10.5.8 Internet- und Netzwerk-Software 22.11.2012
iTube Studio zur Zeit kostenlos Internet- und Netzwerk-Software 15.09.2011
MobileMe kostenlos bis 30. Juni 2012 verlängert Internet- und Netzwerk-Software 10.06.2011
Dropbox: 768 MB zusätzlicher Speicher kostenlos Internet- und Netzwerk-Software 22.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche