Kostenfreie Icon und Theme Programme?

FireMac

FireMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche schon seit einigen tagen nach Icon und theme Programmen wie Candybar oder Shapeshifter, die aber kostenfrei sind.

Leider finde ich nichts. :(

Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen?

gruß
FireMac

ps: naja ihr sollt jetzt nicht für mich die suche übernehmen aber falls ihr schon sowas kennt oder habt wär das aufjedenfall hilfreich.
 
interfacelift.com
 
Kenn ich schon da hab ich ja die ganzen icons runtergeladen aber die programme sind alles shareware

naja falls sonst nix gibt trotzdem danke :(
 
ach du suchst programm-alternativen und nicht icons und themes FÜR shapeshifter und candybar...

sorry.
 
Schon ok macht nix ;)

Ja genau und naja bisher hab ich echt nix gefunden ich mein ja das die programme dort nur 30 tagelang funktionieren da sie ja eben shareware sind.

gruß
FireMac
 
Zurück
Oben Unten