Kostenenlosen Host mit MySQL und PHP. WO??

Diskutiere mit über: Kostenenlosen Host mit MySQL und PHP. WO?? im Web-Editoren Forum

  1. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Hallo Leute,

    ich möchte mir ein Bolg bauen- das ist ja gerade extrem hip - dazu verwede ich WordPress. Leider benötige ich eine Datenbankanbindung. Mein Host (1und1) hat das aber meiner nicht.

    Nun suche ich einen kostenlosen host, der mir das bieten kann.

    Jetzt mal einen Anfangerfrage (bin ich ja noch): Kann ich so wein weblog auch ohne mySQL bauen. Also nur mit php, perl, cgi??

    Kennt ihr andere vorgefertigte weblogs, die kein mysql benötigen?


    Danke
     
  2. KiB

    KiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    http://www.ohost.de

    Da läuft mein Forum drauf und eine Seite meiner WebSite (die PHP braucht). Bisher keine Probleme (allerdings eine Dateigrößenbeschränkung auf 800 kB, allerdings ist weder Webspace noch Traffic eine Grenze gesetzt). Und das ganze ist werbefrei.

    Gruß
    Artaxx
     
  4. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Artaxx: Das klingt ja wirklich ganz gut.
    Kannst du mir mal vielleicht den Link zu deinem Forum schicken, dass ich das mal angucken kann?

    Tripod ist mit Werbung, oder?


    PHP läuft ja komischerweise bei meinem 1und1 Packet, nur mySQL nicht.
     
  5. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    ich hab da letztens mal ein paar minimalistische skripte für ein "mini-news"-system geschrieben, die ohne mysql laufen ... müsstest sie dir dann halt ein wenig anpassen, was aussehen usw. angeht ... falls interesse besteht, PN an mich ...
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    http://www.wifhlintern.ca.tt

    Ist allerdings ein geschlossenes Forum. Also viel siehst Du davon nicht. Es sei denn Du registrierst Dich ;)

    Gruß
    Artaxx
     
  7. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    http://www.funpic.de
    hat ab 900KB transfersperre. mit PHP und MySQL. keine trafficbegrenzung, und keine webspace begrenzung. inkl. FTP Zugang. aber ohne ext. bilder linken.
    ich benutz es für meine Bildergalerien.
    Gruß Rupp
     
  8. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Ich kann auch nur voll und ganz funpic.de empfehlen. Funktioniert völlig unkompliziert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenenlosen Host MySQL Forum Datum
Dreamweaver + MySql => Error 2002 ?? Web-Editoren 30.10.2007
MySQL Datenbank nicht erreichbar? Dreamweaver, CocoaMySQL. HILFEEE!!! Web-Editoren 20.02.2004
Picture upload - Fehler beim löschen. PHP/MySQL Web-Editoren 03.10.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche