Kosten: Skype vs. Festnetz

Hat sich der Umstieg auf VoIP gelohnt?

  • Ich würde wieder auf VoIP umstellen! Hat sich gelohnt.

    Stimmen: 5 71,4%
  • Habe es gemacht, finde es aber nicht so toll.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Habe es ausprobiert und wieder abbestellt. Is nix.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
Hallo,

weil in einem anderen Fred schon begonnen, dort aber nicht gefragt. Hier die Frage an die, die Skype nutzen.

Hat sich der Umstieg von normalen Festnetz zu VoIP/Skype gelohnt? Kann VoIP/Skype einen "normalen" Festnetzanschluss ersetzen? Gibt es Nachteile für jemanden der aus dem Festnetz auf eine Skype Nr. anruft?

Danke für die Antworten und Meinungen vorab.

Gruss
Franke
 
Also Skype ist schön und gut und macht auch Spass( und rentiert sich, wenn man viel ins Ausland "telefoniert"), aber wenn jemand das Arcor Angebot (dt. Festnetz-Flatrate für 10 Euro) hat, dann wird Skype zur Nebensache.
 
sunseeker schrieb:
Also Skype ist schön und gut und macht auch Spass( und rentiert sich, wenn man viel ins Ausland "telefoniert"), aber wenn jemand das Arcor Angebot (dt. Festnetz-Flatrate für 10 Euro) hat, dann wird Skype zur Nebensache.

ja schon, aber wenn man unterwegs ist und sich in ein Café setzt mit WLan oder bei freunden ist mit dsl ist dass dann doch etwas felxibler.

zumal ich von arcor noch vor ca. 1 Jahr nicht soviel gutes gehört habe. kann sein, dass es jetzt wieder besser ist, aber die Leute beklagten sich über den support und diverses anderes.

Bist Du zufrieden mit arcor?

gruss
Franke
 
kenn mich null aus mit skype.
kostet das was? alle nutzen es.
 
Zurück
Oben Unten