Kosten für 2 mal 25 Seiten Text

A

Adis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade ein Problem. Ich habe für einen Kunden 2 Handbücher für ein CMS geschrieben mit je 25 Seiten. Als Bezahlung haben wir ausgemacht, dass er mir mit diesem CMS eine Webseite programmiert und dann auch auf betreibt. Jetzt gibt es allerdings Probleme und er weigert sich bzw. meldet sich nicht mehr. Ich werde ihm deshalb zunächst eine Rechnung für die zwei Handbücher schreiben, allerdings weiss ich nicht was da so der "marktübliche" Preis ist. Was ich im Normalfall berechnen würde, weiss ich, allerdings will ich hier nicht meinen eigenen Satz nehmen sondern was so halt marktüblich ist.

Würde mich freuen wenn mir jemand mal ein paar Vorschläge machen kann.


gruß Adis
 
35 - 40 Euro pro Seite.
Bitte liebe Selbständigen, macht nie Gegengeschäfte. Bares ist Bares.
 
Zurück
Oben Unten