Kosten für 2 mal 25 Seiten Text

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Adis, 02.12.2005.

  1. Adis

    Adis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    Hallo,

    ich habe gerade ein Problem. Ich habe für einen Kunden 2 Handbücher für ein CMS geschrieben mit je 25 Seiten. Als Bezahlung haben wir ausgemacht, dass er mir mit diesem CMS eine Webseite programmiert und dann auch auf betreibt. Jetzt gibt es allerdings Probleme und er weigert sich bzw. meldet sich nicht mehr. Ich werde ihm deshalb zunächst eine Rechnung für die zwei Handbücher schreiben, allerdings weiss ich nicht was da so der "marktübliche" Preis ist. Was ich im Normalfall berechnen würde, weiss ich, allerdings will ich hier nicht meinen eigenen Satz nehmen sondern was so halt marktüblich ist.

    Würde mich freuen wenn mir jemand mal ein paar Vorschläge machen kann.


    gruß Adis
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    35 - 40 Euro pro Seite.
    Bitte liebe Selbständigen, macht nie Gegengeschäfte. Bares ist Bares.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen