Kosten Displaytausch IMAC G5 Rev.B 20"?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Caba, 19.05.2006.

  1. Caba

    Caba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Moin Communianer. :)

    Ich hab da mal folgende Frage:
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Displaytausch bei einem IMAC G5 Rev.B 20"?
    Es geht mir primär um die Kosten

    a.) beim Machändler
    b.) selbermachen (?).

    Hintergrund ist, daß ich -wegen baldigem Ablauf der Garantie- noch überlege evtl. doch das Applecare zu machen. Die Meinungen gehen da ja weit auseinander, wie ich noch aus einem früheren Thread weiß. :)

    Ich bin für jede Info dankbar. :)

    Viele Grüsse und einen angenehmen Tag,.
    Chris
     
  2. .mac

    .mac Gast

    die genauen kosten weiss ich nicht, applecare ist aber um einiges billiger, falls du das meinst.
     
  3. Caba

    Caba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Danke für die schnelle Antwort .mac.

    Das Display ist (noch) bestens.
    ehrlich egsagt versuch ich nur die Relationen etwas hinzubekommen. Ne Platte oder DVD-Brenner sind schnell getauscht. :)
    Das Display ist halt die "grosse Angst" beim Imac und mir...*fg

    So long,

    Chris
     
  4. .mac

    .mac Gast

    also der plan für den imac kostet 170 euro, das ist nicht zuviel für 3 jahre sicherheit und vor ort service IMHO. ich hab das für meinen mini auch grad erst gekauft, kostete allerdings nur 115 euro.
     
  5. nrg-systems

    nrg-systems MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    03.12.2005
    Das sehe ich genauso. Wenn man sich absichern will, dann sind ca. 170 EUR für den iMac nicht zu viel investiert.
     
  6. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Applecare kann man ja innerhalb der ersten 12 Monate ohne Probleme nachkaufen und auf ebay bekommt man das für den iMac schon ab 150 Euronen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen