Korrupte Time Machine Datei löschen

G

gsteinhart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe eine 22,5 GB große Time Machine Datei die ich löschen möchte. Wenn ich das versuche, bekomme ich folgende Meldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden weil das Objekt "Bands" in Verwendung ist.

Hat jemand eine Idee wie ich die Datei gelöscht bekomme, von mir aus auch in der Konsole ?

Danke und Gruß
Guido
 
Wenn die Datei sich alleine auf einer Platte befindet, diese einfach neu partitionieren.
 
Geht leider nicht :eek:
 
Da Time Machine sich nicht mehr mit dem Volumen verbinden kann, ist das leider keine Lösung. Deshalb will ich die Datei ja löschen.

Gruß Guido
 
Und es war soooo einfach, man ist manchmal echt betriebsblind.
Im Airport Dienstprogramm kann man die Platte komplett löschen. :hamma::hamma::hamma:
 
Zurück
Oben Unten