Korrupte Fotos?

F

fabu89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
scheinbar habe ich folgendes Problem "korrupte Fotos" verhindern das der Ordner im Backup gespeichert wird. es fehlen immer die gleichen Ordner. Nun habe ich die Mediathek repariert die leeren /defekten Ordner gelöscht und das ganze Album nochmals von der externen Festplatte importiert dort bei der Überprüfung sollte doch schon eine Meldung kommen wenn etwas defekt ist. Alles importiert alles gut über Nacht Backup gemacht heute geöffnet und wieder fehlen die selben Fotos. Bin bald am verzweifeln bin sogar seit 3 Tagen mit dem Apple Support am Arbeiten aber bist jetzt keine Lösung
 
Danke für die Info!
 
Sehr interessant.

Von welchem Programm redest du?
 
Fotomediathek auf dem Mac und Time Maschine
 
Bricht die Time Machine mit einem Fehler das Backup ab?

Welches Fotos? Version 1 / 1,5 oder 2?
oder sag alternativ welches Betriebssystem.

iCloud Fotomediathek aktiviert?
 
Nein das Problem ist nach dem Backup fehlen viele Fotos in der Backup Mediathek ich habe diese nun als Systemmediatheke gemacht und die leeren Alben gelöscht die fehlenden Fotos von der externen Festplatte Importiert dabei keine Fehlermeldung. Backup über Nacht und nun fehlen wieder die gleichen Fotos sprich Alben
 
Bitte nie Fragen, die der Problemlösung dienen, beantworten!
 
nein das Backup wird erstellt nur fehlen mir immer wieder die gleichen Fotos im Backup Fotos 2.0
 
Edit: Nicht zu Ende gelesen, sorry
 
Zurück
Oben Unten