Korg PadKontrol Anfänger

M

Manulu01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Hallo macuser-kollegen,

vor kurzen PK geholt. So wie ich es aus dem Internet verstanden habe, kann man das PK einfach am Computer anschließen und loslegen. Die beigefügte CD mit Treiber und Libery installieren und Fertig.

Das klappt leider nicht so ganz bei mir.

Ich habe mir den neusten Treiber runtergeladen und die Einstellungen auf Port A=Midi In und CRL=Midi Out gestellt, die Scene geladen aber es geht nicht. Auch mit meinem Audio- Interface Firewire Solo am Mac Pro 15" geht auch nichts...Audioeinstellungen überprüft etc.

Mit Garageband;Reason 4;Ableton Lite Live 8;Sequel 2 wird zwar der PK erkannt, aber wie man jetzt die einzelnen Trigger Programmiert hab ich noch nicht versucht. Vorallem weiß ich nicht wie man die mitgelieferten Scene in den DAW laden kann?

Habe ich Irgendwas über sehen?
 
geht das nicht per Drag & Drop?
Handbuch gelesen?

RastafarI
 
Mmhhh...also über Drag & Drop hab ich es noch nicht versucht aber im Handbuch steht wie es über den Editor gemacht wird, nur es kommt nichts aus den Lautsprechern raus. Ich versuchs mal mit Drag & Drop.
 
Zurück
Oben Unten