Kopirte Zelle in mehrere Zellen gleichzeitig einfügen

Diskutiere mit über: Kopirte Zelle in mehrere Zellen gleichzeitig einfügen im Office Software Forum

  1. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hallo.

    Wie kan ich in Excel eine kopierte Zelle in mehrere andere markierte Zellen auf einmal einfügen. Mit Apfel+V wird nur die erste Zelle gefüllt.

    BP
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Zielbereich vorher markieren?
    Mit gedrückter Apfel-Taste geht das auch willkürlich, d.h. bei nicht zusammenhängenden Zellen.
    Dann Apfel-V.
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Was willst Du denn kopieren?
    Ich hab zwar seit einem guten halben Jahr kein Excel mehr angefasst, aber:
    So weit ich mich erinnere, kann Text nur manuell kopiert und 1x eingefügt werden, Funktionen aber mehrfach in einen ausgewählten Bereich.
    Muß das mal überprüfen......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopirte Zelle mehrere Forum Datum
In Zelle oberhalb rutschen Office Software 03.11.2016
Excel - Wie Währungen je nach Füllfarbe der Zelle summieren Office Software 19.08.2016
Numbers ´09 Zelle in Tab nicht drucken Office Software 26.05.2016
Numbers, Miniatur in einer Zelle vergrößern Office Software 08.05.2016
Excel: Zelle mit Formel - Ergebnis zusammenzählen, ohne Formel zu verlieren Office Software 02.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche