Kopiertschutz erstellen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Macuser30, 28.02.2004.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    ich will eigens erstellte Audio-CD's veräußern..... da das alles sehr viel Arbeit gemacht hat, will ich nicht, dass die kopiert werden. Gibt es eine Möglichkeit, einen Kopierschutz zu brennen, damit sie auf einer Dose nicht kopiert werden können?

    gruß macuser30
     
  2. ynos

    ynos Gast

    HI!

    Du meinst das, was die Weltmusikindustrie seit nunmehr Jahren erfolglos probiert...?

    Iss ja nicht böse gemeint, aber es gibt eben diesen wirklich wirksamen Kopierschutz gerade für Dosen nicht.

    Jeder der will, kann also Deine CD kopieren. Dessen solltest Du Dir bewusst sein.

    Andererseits verbreitet das ja auch Dein Werk...

    Gruß


    :music
     
  3. Topsa

    Topsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Außerdem könnte jeder Amateur das zumindest auf Tape kriegen. Oder MD. Oder, oder, oder:D
     
Die Seite wird geladen...