Kopiertschutz erstellen

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich will eigens erstellte Audio-CD's veräußern..... da das alles sehr viel Arbeit gemacht hat, will ich nicht, dass die kopiert werden. Gibt es eine Möglichkeit, einen Kopierschutz zu brennen, damit sie auf einer Dose nicht kopiert werden können?

gruß macuser30
 
HI!

Du meinst das, was die Weltmusikindustrie seit nunmehr Jahren erfolglos probiert...?

Iss ja nicht böse gemeint, aber es gibt eben diesen wirklich wirksamen Kopierschutz gerade für Dosen nicht.

Jeder der will, kann also Deine CD kopieren. Dessen solltest Du Dir bewusst sein.

Andererseits verbreitet das ja auch Dein Werk...

Gruß


:music
 
Außerdem könnte jeder Amateur das zumindest auf Tape kriegen. Oder MD. Oder, oder, oder:D
 
Zurück
Oben Unten