Kopiert iPhoto wie bei iTunes?

Fiddich

Fiddich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
996
Reaktionspunkte
94
Wenn ich in iPhoto meine Bilder einfüge würde mich mal interessieren ob er dann auf die original Dateien zugreift oder das ähnlich wie bei iTunes die Musik in einen anderen Ordner kopiert und man dann die original Dateien löschen kann. Ich möchte nämlich vermeiden das ich alles doppelt und dreifach habe bzw. meine Ordner Struktur schlecht ist weil die Fotos überall liegen. Wäre schön wenn iPhoto das selber machen kann wie bei iTunes.
 
Das ist einzig und allein dir überlassen:
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    24 KB · Aufrufe: 53
Je nachdem, was du eingestellt hast. Standardmäßig ja glaub ich…
iPhoto-Einstellungen > Erweitert > Objekte in die iPhoto-Mediathek kopieren ✔


:)
 
Das ja toll, also kann ich ruhigen Gewissens die originale löschen
 
Zurück
Oben Unten