kopierprogramm

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von tom2002, 13.10.2004.

  1. tom2002

    tom2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo

    ich benötige für meinen g4 (mac os 9.2.2) ein kopierprogramm welches 1:1 kopien erstellen kann.

    normal dateien brenne ich ja einfach über die integrierte funktion in mac os 9.2 runter
     
  2. Kerberus

    Kerberus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann kannst du das so machen:
    Du erstellst eine .img-Datei und brennst dann diese.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    suchst du etwa ein programm wie toast 5 von roxio? damit kannst du cd's 1:1 lopieren!
     
  4. Kerberus

    Kerberus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Geht auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm. Wie gesagt: Eine Image-Datei erstellen und dann im Menu Image auf Brennen gehen. Dauret zwar ein bisschen, dafür musst du dir aber keine extra Programm kaufen.
     
  5. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    svcds kann man so nicht kopieren. geht nur mit toast