kopierprogramm

T

tom2002

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich benötige für meinen g4 (mac os 9.2.2) ein kopierprogramm welches 1:1 kopien erstellen kann.

normal dateien brenne ich ja einfach über die integrierte funktion in mac os 9.2 runter
 
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann kannst du das so machen:
Du erstellst eine .img-Datei und brennst dann diese.
 
suchst du etwa ein programm wie toast 5 von roxio? damit kannst du cd's 1:1 lopieren!
 
Geht auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm. Wie gesagt: Eine Image-Datei erstellen und dann im Menu Image auf Brennen gehen. Dauret zwar ein bisschen, dafür musst du dir aber keine extra Programm kaufen.
 
svcds kann man so nicht kopieren. geht nur mit toast
 
Zurück
Oben Unten