Kopieren von kopiergeschützten DVD´s

LordLutscher

LordLutscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe meinen Windoof-PC nach jahrelangem Kampf aus dem Fenster geworfen und mir einen Mac gekauft. Nun fahren wir seit Jahren in den Campingurlaub. Dazu kopiere ich immer die Lieblingsfilme meiner Kinder, damit das Geschrei nicht so groß ist, wenn mal wieder ne DVD im Sand landet und dann kaputt ist, hab ja dann noch das heile Original.... Ich weiß, clever... ;)

So, wie kann ich denn jetzt ne kopiergeschützte DVD mit nem Mac kopieren? Geht das mit toast 10 oder gibt es da evtl. noch was anderes/ besseres?
Von Toast 10 höre ich so viel schlechtes und das Geld würde ich mir gern sparen, wenn ich hier nen Tip bekommen kann....

Und um jetzt irgendwelchen Belehrungen vor zu greifen: ICH KAUFE DIE DVD UND MACHE EINE SICHERHEITSKOPIE!!!!! DA KINDER DOOF SIND!!!! ICH KLAUE NICHTS!!!!
;)

Grüße
 
Aus bekanntem Grund, wie Du ja selber weißt, geht es nicht.

Es gibt zwar ein paar inoffizielle Möglichkeiten, die werden hier aber nicht diskutiert.
 
ist trotzdem gegen die Forenregeln
 
Ehm wenn man Camping Urlaub macht, wieso braucht man dann DVD's? Abgesehen ist das kopieren von kopiergeschützten DVDs auch verboten, bzw. das Umgehen des Kopierschutzs.
 
Bekommt ihr eigentlich Kekse oder oder neue Rechner für diese Moralapostel Kommentare ? ;)

Einfach nicht Antworten & Ignorieren tut es doch auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Und wenn einer einen Tipp hat kann man auch eine PN schicken, ohne sich öffentlich zur Schau zu stellen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nohr und marco312
wenn die Kinder die DVDs bloß kucken wollen musst du die DVD doch gar nicht duplizieren. da reicht es doch, den film auf der festplatte zu haben.
 
Man man man macht ihr euch einen fertig! Danke an die die ein paar Tipp gegeben haben!
den anderen muss ich sagen, dass ich hoffe, dass ihr nie von Ordnungsbehörden zur Kasse gebeten werden, dann dann fürchte ich wird der ein oder andere den moralischen Tod sterben....

Ich werde mich jetzt selbst wegen Verstoßes gegen die Forenregeln zwangsabmelden... Und n anderes Mac-Forum suchen.... Salve
 
@
LordLutscher

Lass dich nicht Ärgern und nimm das hier nicht zu ernst ist eigentlich ein sehr gutes Forum ;)
 
naja, es gibt immer pisser, die anderen gern ans bein pinkeln wegen so einer Frage, lass dich nicht ärgern und ignorier diese Leute einfach...
 
He, das ist in jedem Forum so, aber es gibt ja noch andere Kommunikationswege.:cool:



Man man man macht ihr euch einen fertig! Danke an die die ein paar Tipp gegeben haben!
den anderen muss ich sagen, dass ich hoffe, dass ihr nie von Ordnungsbehörden zur Kasse gebeten werden, dann dann fürchte ich wird der ein oder andere den moralischen Tod sterben....

Ich werde mich jetzt selbst wegen Verstoßes gegen die Forenregeln zwangsabmelden... Und n anderes Mac-Forum suchen.... Salve
 
naja, es gibt immer pisser, die anderen gern ans bein pinkeln wegen so einer Frage, lass dich nicht ärgern und ignorier diese Leute einfach...

Und es gibt immer Leute, die sich nicht auszudrücken wissen…
 
Egal, welche Meinung ich zu diesem Thema habe, es gibt Forenregeln, an die wir uns halten müssen. Das haben wir alle bei der Registrierung akzeptiert.
Dort steht, das ich diese Inhalte und Informationen nicht öffentlich posten darf. Punkt ................und jetzt nachdenken.

Und ganz ehrlich , wenn jemand so dumm ist sich hier öffentlich zu echauffieren, dann pinkel ich ihm gern mal ans Bein, bis es ihm zuviel ist, wenn es warm am Bein runterläuft ;)
 
naja, es gibt immer pisser, die anderen gern ans bein pinkeln wegen so einer Frage, lass dich nicht ärgern und ignorier diese Leute einfach...

Es gibt auch Leute, die nicht einen Gedanken an die Forenbetreiber verschwenden und deren Probleme mit Abmahnanwälten, Hauptsache sie können mit ihren illegalen Tipps glänzen.
Aber diese Leute würde ich nie Pisser nennen, denn pissen muss ich auch manchmal.
 
Bekommt ihr eigentlich Kekse oder oder neue Rechner für diese Moralapostel Kommentare ? ;)

Einfach nicht Antworten & Ignorieren tut es doch auch

Sehe ich nicht so - Leser fragen sich sonst vermutlich, warum es keine Antworten gibt. Ein kleiner Hinweis, dass und am besten auch warum es nicht erwünscht ist, hier "offene" Antworten zu geben halte ich für nicht verkehrt.

Und wenn einer einen Tipp hat kann man auch eine PN schicken, ohne sich öffentlich zur Schau zu stellen. ;)

Dass man dann gleichzeitig per PN den gewünschten Tipp gibt, sollte helfen die Antwort als nicht zu unhöflich oder patzig erscheinen zu lassen - ist also quasi ein Gebot der Höflichkeit. ;)

Man man man macht ihr euch einen fertig! Danke an die die ein paar Tipp gegeben haben!
den anderen muss ich sagen, dass ich hoffe, dass ihr nie von Ordnungsbehörden zur Kasse gebeten werden, dann dann fürchte ich wird der ein oder andere den moralischen Tod sterben....

Ich werde mich jetzt selbst wegen Verstoßes gegen die Forenregeln zwangsabmelden... Und n anderes Mac-Forum suchen.... Salve

Also nimm dir die ersten Antworten nicht so zu Herzen - ich glaube kaum, dass sie so harsch gemeint waren wie du sie offenbar aufgefasst hast :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten