Kopieren von DVD!!!!

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag an alle,

ich habe einen iMac mit einen Laufwerk und möchte gerne eine DVD Kopieren, da ich nur ein Laufwerk habe, muss ich ersteinmal die DVD auf festplatte irgendwie packen und dan auf eine leeren DVD. Ich habe Toast 8 und 9 habe alles ausprobiert und habe es nicht geschafft, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bitte um genauer erklärung bin anfänger

Danke im voraus
 
Einfach mit Toast ein Image erstellen ;) unter Ablage oder mit Befehl + D
 
Toast bietet doch an, dass man von eine Kopie von einer CD/DVD erstellen kann, dann muss man keine Image erstellen.
Toast speicher das dann selber zwischen.
 
Toast bietet doch an, dass man von eine Kopie von einer CD/DVD erstellen kann, dann muss man keine Image erstellen.
Toast speicher das dann selber zwischen.

Ja genau als Image ;)
 
danke an allen
 
Ja genau als Image ;)
Nein eben nicht, sondern nur als temporäre Datei auf der Festplatte, bis der Rohling "eingeführt" wurde! (upps, ich hoffe für diese Zweideutigkeit gibt es keine Strafpunkte!?) ;) Es geschieht alles automatisch, nach erfolgter vollständiger Zwischenspeicherung, wird die DVD ausgeworfen und der User zum Einlegen eines beschreibbaren Datenträgers aufgefordert, das wars. Das Schreiben eines Images ist ein völlig anderer Vorgang.
 
Sehr geehrter Herr,

der EURO oder das Rauchverboten wurden auch mal irgendwann "eingeführt", ohne dass es Strafpunkte gab. Die Angst vor der Assoziation sagt eher etwas über Sie aus.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Assoziation", die eher als launige Anspielung gedacht war, verstehen nur ganz bestimmte Leute im Forum. Tut mir echt leid für dich. :nono:
 
Zurück
Oben Unten