Kopieren und einfügen über Tastatur?

scubafat

scubafat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
3.749
Reaktionspunkte
280
Was habe ich verstellt, dass Kopieren und Einfügen nicht mehr mit den üblichen Tastenkombinationen bei mir funktioniert?
 
Die Kombinationen CMD + C und CMD + V geht nicht mehr? Ganz sicher, dass du die richtigen Tasten verwendest? Ansonsten könntest du mal in den Systemeinstellungen unter Tastatur & Maus | Tastaturkurzbefehle nachschauen.
 
Was steht denn z.B. unter Finder-Bearbeiten-Kopieren als Shortcut, ansonsten kann man unter Tastatur&Maus-Tastatur, die Sondertasten verstellen, vielleicht hast du da was gedreht.
 
Habe es gefunden. Trotzdem danke.
Unter Audioeinstellungen hatte ich was verändert. Text vorlesen hatte ich einen falsche Tastenkombination gewählt.
 
Zurück
Oben Unten