kopieren und einfügen ist deaktiviert

EastendBoy

EastendBoy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Gestern ging oben genannte Funktion noch und jetzt nicht mehr. Gibt es dafür eine Erklärung.

Und gleich noch eine Frage. Gibt es bei mac OS X irgentwo ein Zwischenspeicher?

Danke!!!
 
gehts nirgendswo mehr? oder nur bei einzelnen anwendungen
 
Vom Browser kann ich nicht kopieren und einfügen... und im Rapid Waver das gleiche.
 
Hallo,

hast du den Text oder Bild markiert?

Edit: Ja es gibt ein Zwischenspeicher.
 
Na klar!!!
 
hmm probier mal das widget clipit aus und schau ob du da was "reinladen" kannst.

nur nee idee
 
Nach einem Neustart geht es. Ist aber seltsam.
Noch mal zu der zweiten frage, gibt es soetwas wie ein Zwichenspeicher, oder ein Tool dafür?
 
Hallo,

was passiert wenn du z.B. ein Wort markierst und mit "Apfel C" kopierst, dass mit "Apfel V" irgendwo einfügst. Vielleicht oben in der Suchleiste.
 
Es ist alles nach den Neustart Okay! Danke für den moralischen Beistand!
 
Zurück
Oben Unten