Kopieren in (Brenn-)Ordner aus iTunes geht nicht mehr!

A

akouva

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab da ein kleines Problem mit meinem MacBook.
Seit gestern mittag ungefähr ist es nicht mehr möglich, viel Musik auf einmal von ITunes raus in einen Brenn-Ordner oder sonstigen Ordner rauszuziehen. Maximal gehen 10 songs auf einmal. 20 gingen manchmal auch noch. aber bei 60 liedern geht gar nichts mehr.
Also ich habe immer promlemlos Lieder markiert in iTunes und zusammen dann irgendwohin verschoben, sei es ein Brenn-Ordner oder irgendein anderer Ordner. Jetzt gehts nicht mehr. Das neue ITunes Uptdate habe ich schon installiert, andere verfügbare Updates ebenfalls.

Woran kann das liegen und vorallem was kann ich dagegen tun?

vielen dank für eure hilfe.
gruß, akouva
 
es sind keine songs aus dem iTMS, oder?
 
nein, ganz normale songs die in iTunes drin sind.
 
Das Problem hatte ich auch mal. Es lag an genau einem Lied, das iTunes irgendwie nicht gefiel. Sobald ich dieses Lied weggelassen habe, konnte ich alle anderen Problemlos auf einmal per drag & drop kopieren.
Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, was genau mit dem Lied nicht stimmte.

Gruß, eiq
 
Ich hatte auch so ein Problem. Es lag dann daran das 2 Titel den gleichen Namen hatten.

Gruss

Golli
 
hm.. also ich habs ausprobiert, es liegt weder daran, dass die Songs gleiche namen haben, noch daran dass irgendein Lied iTunes nicht passt. Äusserst komisch!
Egal welche Lieder und wie mans auch dreht und wendet, sobald es mehr als 10 oder so sind hörts auf zu funktionieren.

wenn sich das problem nicht lösen sollte, wo kann ich mich denn sonst noch hinwenden? Mac Hotline oder sonstiges?
 
Zurück
Oben Unten